1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist ja auch Blödsinn, weil auf Ihrer Hompage kann man es ja bestellen, somit ist die Aussage das 50Mbit/s nicht unterstütz wird DEFINITIV falsch.

Kurz gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aber wenn ich bestelle und anklicke, das ich die Geschwindigkeit beibehalten will, wird mir im weiteren Verlauf VDSL 25 angezeigt. DAS IST JA DAS PROBLEM. Ich habe es mindestens 5 mal probiert... Ergebnis immer dasselbe... aber das war bei mir auch früher bei Vertragswechseln so!!!

3. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Telekom-hilft

Auf dieser Seite, einfach eine PN schicken und dein problem schildern, vergesse nicht deine Daten mit zu schreiben, Kundennummer,Geburtsdatum usw

4. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei denen im System läuft halt nicht alles rund. Mein derzeitiger Hybrid Tarif (VDSL50/LTE50) ist nicht für Entertain verfügbar, sehr wohl aber VDSL 50 oder DSL16/LTE50. Das ganze wurde laut "Telekom Hilft" an eine Abteilung weiter gegeben, die so was bereinigen bzw. korrigieren. Kann mit Pech Wochen dauern. Bei dir scheint mir auch eher ein Fehler im System zu sein, als das es wirklich nicht geht.

Aber wie du selber schreibst. Es gibt wichtigeres. Es ist Sommer. Und Vorfreude ist eh das Beste. Nicht stressen lassen ;)

Kurz gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest anstatt wie ein Rohrspatz zu schimpfen, vielleicht den Hinweis mit den verschärften Bedingungen für deine Leitung nicht ignorieren.
    An der Aussage es ginge nur mit VDSL25 ist wahrscheinlich zur Zeit nur für deine Leitung was dran ;)
    Weil VDSL50 wird ja auch auf der HP angeboten. Mit der Zeit ändern sich Verfügbarkeiten und Voraussetzungen für bestimmte Geschwindigkeiten. Das gabs schon oft und wirds immer geben.
    Aber nun alles schlecht zu reden, ist wohl etwas übertrieben.
    Ich kann deinen Unmut zu 100% verstehen, weil von 50 auf 25 runter ist hart, würde ich auch nicht machen, aber das liegt nicht am Produkt selbst. ;)
    Denk dran das Wetter ist viel zu schön als sich von sowas so dermaßen runterziehen zu lassen ;)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Mail geschrieben.. abwarten...

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Eben.. es läuft ja - noch - alles---

8. bluti

bluti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Mindscape21 Alles klar.
    Laut KC soll ich heute nachmittag umgestellt werden.
    Ich werd dann gemütlich mal umstöpseln und hoffe es klappt alles.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ist ja gut, ist ja gut. Aber bloss nicht blauäugig sein, und sich blenden lassen, sondern exakt nachfragen und nichts machen was man hinterher bereut. Passt auf! :)

10. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Habs gerade noch einmal probiert - geht immer noch. Ich kann trotz alter Struktur z. B. Inhalte der Kategorien "Lifestyle" und "Bundesliga Collection" ansehen.