1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Wolli Pe

Wolli Pe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Alles neu macht der Mai:) Erst Entertain 2.0 (bei mir ab 19.05 ) und am 31.05. DVB-T2 HD / Erste Stufe ab 31. Mai 2016
    DVB-T2 HD - offizielles Informationsportal

Michael Hauser gefällt das.
  2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das wird mir dort nicht angeboten, Dir vielleicht?

Sorry Fehler meinerseits, das Dolby war so ausgegraut das ich nicht dachte, das es anklickbar wäre.

3. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ist das bei der Neuen Entartain TV app fürs Handy, da wird beim Login nach einem Benuternamen gefragt, in der Programm Manager App, wurde nach der T-Online E-Mail gefragt.

4. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Benutzername = E-Mail

5. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, dann kann ich mich da auch noch nicht anmleden, wird mir gesagt" mit diesen Zugangsdaten keine Anmeldung möglich ".

6. Mindscape21

Mindscape21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Plus - Big TV , SKY Full , VDSL 100/30 Hybrid / 50er Sony LCD
    Was mir auch negativ auffält ist. Wenn man einen Sender ausgewählt hat bekommt man ja den Info Text angezeigt Wie die Sendung heist ob es HD oder SD ist ect. Wenn das eingeblendet wird sehe ich im hintergrund (schwach) bis zur Bild Mitte wagerechte Balken.
    Das sehe ich aber nur wenn mir dieser info Text angezeigt wird sobald dieser nicht mehr angezeigt wird sind die balken auch weg.

Auch sieht das Info Menü zu einer Sendung leicht überladen aus.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  7. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Dann weiß ich leider auch nicht ...

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich habe ein Problem: Ich habe VDSL 50 mit Magenta Zuhause M Premium, und wenn ich online wechseln will auf EntertainTV Plus, kommt immer die Rücksetzung auf VDSL 25. Bei der Hotline sagt man mir jetzt dasselbe, und die Begründung sei, weil es eine neue Plattform mit einer neuen Technik sei. Wenn ich bisher in einen neuen Vertrag switchen wollte, z. B. vor 1 1/2 Jahren auf Magenta M, dann kam online auch immer VDSL 25, auch wenn ich ihm sage, nein Geschwindigkeit beibehalten. Und das, meine ich, war das Problem beim Vertragswechsel bei mir ebenso. Nun sagt mir die Hotline, diesmal ging es nicht, sie war auch bisschen enttäuscht, weil ich wollte heute eigentlich alles klar machen. Aber ich gehe nicht von VDSL 50 so krass zurück auf VDSL 25, das ist mir der Spass nicht wert. Sie würden Bescheid sagen, wenn es eine Möglichkeit gäbe. Und dann haben wir beide enttäuscht das Gespräch beendet. Schade :-(

9. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Das finde ich auch störend, dass nach dem Umschalten der untere Bereich des TV-Bildes fast komplett verdeckt ist. Du kannst den Infotext aber mit der Exit- oder Zurück-Taste sofort ausblenden, ohne die 10 Sekunden abzuwarten. Ähnlich ist es, wenn man bei laufender Sendung zurück oder vorwärts springt.

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Diese sehr schwachen waagerechten Balken hängen wohl mit dem Infomenue zusammen. Denn gleichzeitig ist das Bild ja auch bis zur Bildmitte leicht eingegraut( oder wie man das nennen könnte).Ich finde das aber nicht als schlimm, vor allem finde ich auch den Balken da drunter mit der Anzeige wie lange die Sendung noch läuft sehr hilfreich.
    Bisher gefällt es mir sehr gut.