1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Filme werden nicht in HD gestreamt! Vielleicht kommt das irgendwann mal wenn die Lizenzen für On Demand neu verhandelt werden. Derzeit sind nur Serien in HD!

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky präsentiert zur IFA 2016 Sky on Demand 2.0 auf Entertain. Jetzt auf allen Receivern im Haushalt gleichzeitig nutzen :)

Gelomyrtol gefällt das.
  3. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Selten so gelacht.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist ja gut....

5. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Moin,
    das mit Sky klingt ja nicht so toll, also sollte man aufpassen, dass man sich erstmal am Haupt-Receiver anmeldet... Ich frag mich aber ernsthaft, warum sowas nicht bei einem Monatelangen Beta-Test auffällt :-/

Was ganz anderes: Wann habt Ihr denn Eure Versand-E-Mail für die Hardware erhalten? Ich habe am Montag den Tarifwechsel bestellt, habe schon gerstern beim im KC für den Receiver (und "IPTV EU IP (neues TV)") den Status "Die Ware hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage." aber eine Versandmail ist bis heute noch nicht angekommen...

Da mein Schaltungstermin schon am Montag ist und morgen ja Feiertag, wird es langsam Zeit... ;-)

6. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Montag Bestellt, Dienstag Mail bekommen das es unterwegs ist, wird wohl Heute bzw. am Freitag kommen (Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.), schaltung eh erst am 10.5.

Fifaheld gefällt das.
  7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sky on Demand gibt es noch nicht so lange, glaube ich.
    Onlinebestellng oder per Hotline?

8. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Yamaha RX-A8A
    Hi,
    super, vielen Dank sehr interessanter Artikel... Bei einem Satz bin ich aber ehrlich gesagt erstmal etwas erschrocken (habe mir gleich Fotos der FB im Netz herausgesucht), bis ich darauf gekommen bin, was Du meinst, und zwar:
    Da hab ich doch echt befürchtet, es gäbe wirklich kein Aufnahme / Record Taste mehr... Aber es geht zum Glück ja "nur" um das auch hier schon diskutierte Thema mit der "Aufnahmen"-Taste... Ist zwar nur ein "n" das fehlt, aber zumindest mich hat es erstmal sehr verwirrt, vielleicht kannst/willst Du das ja korrigieren...

Ach ja, zwei Fragen hätte ich noch, dauert das Starten aus dem Energiesparmodus genauso lange wie von "komplett aus", oder ist das ein bisschen schneller?
    Wie kann man einstellen, was beim Drücken von der Power-Taste auf FB oder am MR passiert? Gibt es da ein Menü, in dem man definieren kann, in welchen Zustand er dann gehen soll? Und ist das immer gleich zwischen FB und MR? Ich persönlich fände eine praktisch, wenn ich per FB nur in Standy schalte, über den Taste am MR aber in den Energiesparmodus (Plus)...

PS: Ich habe gestern mit einem Telekom Techniker gesprochen: Der MR200 ist in der Tat zum MR400 "aufrüstbar", aber es müsste neben der Festplatte auch ein zusätzliches Anschlußboard für die Platte nachgerüstet werden, da es weder das noch den Festplattenrahmen (bisher) zu kaufen gibt, ist das aktuell defintiv keine Option (und auch später fragt es sich, ob es finanziell sinnvoll ist).

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der MR 200 soll sich ja zum MR 400 unterscheiden. Nicht nur im Preis. Und da wäre man echt Blöd wenn man beim MR 200 einfach mal so ne Platte einsetzen könnte. Würde Telekom ein Eigentor damit machen. Immerhin 130 Euro Preis Unterschied

Wird also auf dauer so bleiben das der MR 200 ohne auskommen "muss"

10. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Yamaha RX-A8A
    Ich habe telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin des "Telekom-Hilft" Teams bestellt, also nicht direkt Hotline, aber schon telefonisch. Die Bestellung ist komplett im KC vorhanden (Kündigung alt, Bereitstellung neu). Das einzige was nicht auftaucht, ist mein alter, gemieteter MR303, aber um den kümmere ich mich dann, wenn das neue alles funktioniert.