1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    von september bis november musste ich letzt jahr auf eine bereinigung im kd center warten.....
    um endlich vdsl100 entertain zu bekommen....
    stornierungen und neubuchungen im kd center von tk ma machten das chaos immer schlimmer und unübersichtlicher.....
    versprochene wiedergutmachung wurde bis heut nich eingelöst......
    da wird einem sonst was erzählt nur um einen ruhig zu stellen ohne das was passiert.....

Satikus gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ich kann deinen Unmut verstehen aber:

hattest du während der Zeit überhaupt kein Entertainzugang ? Wenn doch, halb so schlimm !
    Und nun hast du doch VDSL100. Also im Endeffekt jammern auf sehr hohem Niveau.
    Nimms nicht persönlich, und ja ich kenne das wenn Gutschriften versprochen werden oder ähnliches und nicht eingehalten werden. Hängt immer vom Bearbeiter ab, und hat man oft heutzutage.
    Dennoch du hast doch alles ;)

ToSchu gefällt das.
  3. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffe, dass meiner dann morgen Früh rausgeht :) Hab auch Termin 09.05.16 um 15:59 Uhr lt. Auftragsbestätigung :)

Bekommt man eine E.Mail mit der Info vom Versand ? Da ich Leider erst 18:40 Uhr im T-Shop bestellt habe, hat es mit Versand wohl heute nicht mehr gekappt.

4. KamGo

KamGo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bis jetzt keine Bestätigung per Email bekommen obwohl telefonisch mit dem KC geregelt.Kommt da noch etwas per Email oder nur per Post?
    Im KC steht es drin

5. Satikus

Satikus Guest

Ne Bereinigung ist doch nur ein Knopfdruck.Was machen die da solange?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2016
  6. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein M400 und M200 sind auch schon unterwegs. Angeblich Schaltung am 07.05., allerdings ja leider mit einem falschen Tarif, den ich nicht bestellt habe.

7. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bekommt man eine E-Mail wenn der Versand erfolgt ist ? Wann hast bestellt ? Meins geht denke ich morgen dann raus :)

8. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Freitag im Chat vorbestellt. Heute war es dann im Auftragsstatus zu sehen. Leider hat der Telekom Mitarbeiter mich allerdings von VDSL50 auf 16Mbit runtergestuft, warum auch immer. Ja, hab eine Email mit einem DHL Link bekommen.

9. Satikus

Satikus Guest

Echt Chaosladen.
    :D

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Weiß jemand etwas mehr über die DEL-Übertragungen in der kommenden Saison. Kostenlos für alle Telekom-Kunden wie bei der BBL oder wird man zusätzlich was bezahlen müssen?