1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Wolli Pe

    Wolli Pe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    MagentaZuhause M Entertain Premium
     
  2. Wolli Pe

    Wolli Pe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frag mich nicht warum aber bei mir sind es 90,-€ , wahrscheinlich war ich noch freundlicher. ;)
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Der "Hotliner" hatte entweder einen guten Tag, oder Du bist ihm in den A.... gekr......
    NEIN, war ein Gag:whistle::)
     
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Wie liege ich denn jetzt Preislich, habe den Überblick verloren..

    Ich werde 54,90 eur für Entertain TV Plus mit Magenta L bezahlen. Zusätzlich noch ein MR400 und ein MR200 für 8,90 eur

    Bekommen werde ich 90-- eur Gutschrift und 3 Monate BigTV...

    Ist der Kurs in Ordnung für 2 Jahre?

    Die Leute die einen Receiver in den 54,90 eur eingerechnet haben sind doch Magenta M Kunden, oder?
     
  5. pcmarky

    pcmarky Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin im Chat freundlich geblieben, aber auf Nachfrage ob da nicht was zu machen sei, hatte er plötzlich technische Probleme und ich wurde zu einem weiteren Mitarbeiter geleitet, der mir nur mitteilte das da nichts mehr zu machen sei. Danach hat er den Chat beendet.

    Eventuell sollte ich da noch mal anrufen oder bin ich da jetzt mit meiener Kundennummer registriert, das ich keinen Rabatt mehr bekomme ?
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Ich finde, mehr als in Ordnung. 90 Euronen Gutschrift und 3 Monate BIG-TV kann sich sehen lassen. An den Preisen selber was machen, können die Hotliner ja auch nicht. Nur Zugaben geben.
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einzige Haken ist das ich keine Bestätigung per Email habe, hoffe mal die kommt per Post. Da soll alles drin stehen. Im Kundencenter steht alles drin soweit.

    Die hätten noch ein Jahr 49,90 eur machen können und im 2. Jahr dann 54,90 eur, aber mit den 90 eur und direkt 54,90 eur stehe ich mir ja besser.
     
  8. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Zusammenfassung:
    Spannend wird es erst nächsten Montag.
    :);)o_O:sneaky:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ne, ein Film.
     
    smett gefällt das.
  10. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38

    Mal Update von mir.

    Also mir ging es so ähnlich. Heute morgen wie berichtet um 7:24 Uhr Bestellung übers Kundencenter gemacht. Als Bestandskunde Tarifwechsel.

    Auftragsbestätigung (Automatische E-Mail) kam an, seither nichts mehr im System zu sehen.

    Nachfrage an der Hotline und im Chat. Keiner hat einen Auftrag gesehen.... Mir wurde empfohlen die Bestellung neu zu machen, da anscheinend ein Fehler passiert ist.

    Nochmal wollte ich das Theater jetzt nicht und bin vorhin in die City im T-Shop und habe um 18:46 Uhr im Shop abgeschlossen.

    Und siehe da :) Es ist drin und mit Termin am 09.05.2016 :)
     
    Satikus gefällt das.