1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. pcmarky

    pcmarky Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sorry schreibfehler 63,79
     
  2. Wolli Pe

    Wolli Pe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist meistens besser über die Hotlein oder wie bei mir Videchat zu bestellen, denn die MA können oft ein Bonbon zulegen welches auf der Webseite nicht gibt. Ich meine als Bestandskunde, Neukunden haben meistens sowieso Vorteile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  3. pcmarky

    pcmarky Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ToSchu
    welchen Tarif hattest du Vorher ? Wohl schon den Premium ? Ich frage nur wei du schreibst der Preis bleibt gleich.
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Ja, hab aktuell noch Premium L.
     
  5. Wolli Pe

    Wolli Pe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist der Preis fast gleich geblieben, ich zahle nur die Differenz der Gerätemiete mehr.
     
  6. KamGo

    KamGo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    hatte mit der Buchung Pech.
    Heute morgen um ca 8Uhr online Entertain TV Plus mit MR400 und MR200 bestellt.
    Kam eine E-Mail mit dem Eingang der Bestellung bei der T-Com.
    Keine Auftragsbestätigung oder sowas.
    Im Kundencenter war aber kein Auftrag drin.
    Bei der Telekom angerufen.
    Die Frau meinte ist in Bearbeitung und dauert bis das ein Sachbearbeiter bearbeitet.
    Gerade eben angerufen.
    Der Mann meinte der Auftrag ist rausgeflogen.
    Hat einen neuen Auftrag gebucht.
    Meinte ich zahle jetzt die ersten 12 Monate 44,95 Euro und dann 49,95 Euro.
    Er konnte mir keine Bestätigung zumailen, und meinte nur die kommt in 2 Tagen per Post und der Schalttermin ist der 09.05.16.
    Kann ich mich denn darauf jetzt verlassen?
    Ich glaube nichts mehr.

    Habe nichts in derHand und im Kundencenter immernoch kein Auftrag.


    UPDATE:

    Jetzt steht etwas im Kundencenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Aber das ist doch kein Beinbruch. Vorfreude ist die schönste Freude.;)

    Stell Dir vor, die würden sagen: 6000`ner Leitung ab sofort, mehr geht nicht.
    Andere haben als Buchungstermin den 30.05. bekommen. Da kannst Du immer noch früher in den Genuss von "2.0" kommen.....:)
     
    Satikus gefällt das.
  8. pcmarky

    pcmarky Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei welchem Tarif ? Auch Premium nehme ich an
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Im Kundencenter steht erstmal alles zum 9.5. drin. Das Callcenter muss wohl kurz vorher noch eine kurze Schulung zum neuen Produkt bekommen haben.
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Freundlich sein und bleiben. Im Kundencenter ( bei Onlinebuchung) gibt es, meines Wissens nach, immer eine Gutschrift von 10 Prozent. In diesem Fall also ca. 60,-€. Diese kann man auch mit einem Hotlinemitarbeiter aushandeln.