1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verdammt. Die Hotline schafft es 4 Tag früher als im KC. Egal aber gemein ;)

2. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Also lag ich mit der fehlerhaften Datenbank richtig. Freut mich für Dich, dass es "nur" dieser Fehler ist und kein wirklicher Rückfall auf eine 6000`ner Leitung.
    Der Fehler kann schon morgen behoben sein.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast quasi ja schon ein Angebot. Weil du kommst plus Receiver auf 50 tacken. Doing und ich oder auch Kurz haben das ja auch gemacht und bei uns fallen die regulären Preise an ;)
    Also wir sind bei 55 inklusive mr400. Egal trotzdem geholt :)

4. McFrag

McFrag Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir einer eigentlich sagen, ob der "For Friends Rabatt" bei Wechsel auf das neue Produkt wegfällt?

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ja muss mich korrigieren. bevor man den tarif wählt steht ab 44,95. wählt man dann kommen die 49,91 und darauf kommt noch der mr400. also ich lande auch bei 55 in den ersten 24 monaten, sodass es 60 ab 25. sind

Schnirps gefällt das.
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    übrigens scheint der weiße mr400 ausverkauft zu sein. heut morgen hatte ich nur weiß drin heute mittag beide und jetzt nur noch schwarz

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo Standardpreis wie vorher auch. Wie immer von der Region abhängig. Aber als Bestandskunden ist der Preis der gleiche wie bei Premium alt. Angebote speziell natürlich außen vor ;)

8. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, irgendetwas läuft im KC schief. Ich habe heute morgen mal auf zwei PC's im gleichen Haushalt einen Bestellvorgang simuliert. An einem PC bekomme ich gar keinen 400er angezeigt, auf dem anderen den schwarzen 400er. Eine Stunde später das gleiche Spiel.

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Habe gerade per Hotline für meinen aktuellen Preis (per Gutschrift) umgestellt. Allerdings ist die Bereitstellung erst zum 30.05. :mad: Die Gute Dame am Telefon konnte da wohl auch nichts machen. Finde ich allerdings merkwürdig, da hier viele ja schon Bereitstellung zum 09.05. haben - oder rennen die denen heute Nachmittag die Bude ein? Wenn ich den Chat finden würde - würde ich da noch mal nachfragen.

10. Satikus

Satikus Guest

Ja kann bis 2 Wochen dauern hat Nadine gesagt. Bekomme dann wohl aber den Friends Tarif weiter.