1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Soviel Aufträge wie da reinkommen bin ich ja froh dass der 13te schon bei mir ist. Aber 9. hätte auch was gehabt. Egal die 4 Tage länger :D

2. Satikus

Satikus Guest

Meinst Du das kommt von den vielen Aufträgen das ich nicht buchen kann? :(

Ich kann nur noch 6000er buchen.:cry:
    Freitag noch ne 100er.:(

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, das Datum liegt eher an der Masse denke ich mal. Das System denke ich wird nur eine bestimmte Kapazität "umschalten" können. Das passiert ja automatisiert. Die Daten werden ja eingelesen und neu eingepsielt etc. (mag technisch anders funktionieren, aber ich habs einfach mal laienhaft ausgedrückt). Und wenn ein Datum voll ist an Kapazität rutscht man weiter nach hinten.

Aber bei dir würde ja nichtmal mehr Entertain an sich gehen. Das kann damit nicht zusammen hängen. Vielleicht sind bei dir alles Ports belegt und wenn du nun "wechseln" wollen würdest, gibts ja nix freies mehr, weil dein eigener Port ja auch von dir belegt ist. Das müsste per Hotline dann gemacht werden. Aber keine Ahnung ob das wirklich das Problem ist.
    Ich würde mich schnellstmöglich an Telekom-Hilft wenden, die haben IMMER gute Lösungen und den besseren Draht und auch sehr guten Zugriff. Da scheint was anderes im argen zu liegen :(

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe mal die Bestellung bis zur Geräteauswahl durchgespielt. Komischerweise kann ich bei mir den MR 400 nicht auswählen. Es wird nur der MR 200 zum Mieten angezeigt. Habe dann abgebrochen. Wirklich seltsam.

5. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Nein, dass kommt sicher nicht von den "vielen" Aufträgen. Ich denke eher, dass ein Fehler in der Datenbank vorliegt. Dieser muss erst bereinigt werden. Das System hält sich strikt an die Angaben der Datenbank, auch wenn sie falsch sind. Deshalb kannst Du nicht buchen.

Satikus gefällt das.
  6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist überhaupt IPTV EU

7. KamGo

KamGo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    EU = Einrichtungs Unterlagen

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    so damit eure siegel sache an den festplatten nochmals geklärt ist... linke schraube

-Loki- gefällt das.
  9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann das gute Stück auch mkv Daten abspielen? Bzw medien vom nas wiedergeben?

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    formate weiß ich nicht glaube aber nicht. da es nur fat32 usb stivks liest, fakt also nur 4gb datein. welche mkv ist schon so klein ;)