1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade mal im Kundencenter durchgespielt.

    Wäre bei MagentaZuhause M (mit 50 MBit/s) und Entertain TV Plus mit zwei Mietgeräten (1 x MR 400 + 1 x MR 200) bei stolzen € 58,89 / Monat.

    Zur Zeit zahle ich für MagentaZuhause M (mit 50 MBit/s) und Entertain Premium "nur" €44,95 /Monat (da ein MR 303 und ein MR 102 neu für zusammen € 110,- bei ebay geschossen).

    Die fast € 14,-/Monat ist es mir nicht wert.

    Trotzdem bin ich auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Dann gerne auch ob es über dlan bzw. wlan läuft.
     
    HerrBert2013, HerrJ und Michael Hauser gefällt das.
  2. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, dann mache ich das lieber auch so :) Sicher ist sicher, danke :)

    Hab heute um 7:20 Uhr die Umstellung beauftragt. Automatische Auftragsbestätigung erhalten aber im Kundencenter noch nichts drin. Denke das dauert erst bis die das Einbuchen oder ? Man bekommt ja auch noch eine schriftliche Auftragsbestäigung per Post.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    So sehe ich das auch. Mein Mehrwert heute erstmal nur Center TV Düsseldorf. Da hab ich lange drauf gewartet. Den Rest ertrage ich erstmal zuzüglich ERfahrungsberichte, auf die ich mich freue. Ich brauche ein Highlight für Weihnachten, und würde erst im Herbst bestellen, wenn der Schwung vorrüber ist und alles eingefahren und bereinigt. Diesmal nicht. Sonst war ich auch immer einer der Ersten. Diesmal bin ich altmodisch.
     
  4. KamGo

    KamGo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jo.Ist bei mir auch der Fall.Dauert.Wobei es hier manche gibt wo es sofort im Kundencenter war und die bereits mehre Mails erhalten haben
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    sky Online Entertainment beinhaltet doch auch die Boxsets wie eben bei sky GO.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Das ist aber kein Sky Abo, im üblichen Sinne, sondern Sky Online.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist es im KC aber Mails hab ich nur Info zum Auftrag und die Eingangsbestätigung. Keine Ahnung. Aber die reine und eigentliche Auftragsbestätigung müsste doch auch noch kommen oder nicht ? :(
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Ich kann weder über Kc oder Hotline umbuchen.:(

    Vertrag läuft seit September.
     
  9. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der ersten E-Mail steht ja das die richtige Auftragsbestätigung per Post kommt, wo dann auch der genaue Schalttermin steht. Ist ja immer so bei der Telekom.
     
    doing100 und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso ok danke dir. Dann hoffe ich mal, dass das sauber über die Bühne gehen wird.

    Edit: gerade kam per Mail auch die reine Auftragsbestätigung mit dem Termin :)
    Dann bleibt nur noch hoffen dass das dann bis Abends irgendwann dann umgestellt sein wird :)