1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da der Hybrid Tarif der gleiche ist würde ich persönlich zum Hybrid Tarif gehen. Man muss sich ja noch nicht den Hybrid Router holen. Aber man kann dann halt Später mit einem einfachen Router Upgrade auf mehr Geschwindigkeit kommen da man ja schon freigeschaltet ist dafür

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    naja es wird später immer nen hybrid route gebraucht sicher, also telekom hardware. und ich mag da meine fritte sehr gern. und hybrd miete liegt jetzt schon bei 10 euro. wenn ich den tarif nehmen würde, würde mich mein ausgehend vom alten das ganze monatlich 15 euro mehr, nach zwei jahren sogar 20 euro mehr kosten

ich warte erstmal sowieso ab. gewisse tester dürfen ja noch nicht upgraden aktuell :) und wenn das ok kommt, dann lass ich mich von euch beraten wir ihr vorgegangen seid wegen gutschrift und freimonate bigtv :p

3. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war auch erst am schauen wegen Hybrid, vor allem wird mir da auch noch eine Gutschrift angeboten. Nur da gehe ich von VDSL 100 auf VDSL50 zurück, und dann kostet der Router auch nochmal 9,95. Das ist mir dann Zuviel. Dann lieber weiter mit der FB7390.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir im Kundencenter zahle ich für Hybrid oder Normal das gleiche

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    gegenüber reinen tarif würde ich auch das gleiche zahlen. lediglich eben gerätepreise noch oben drauf. und da ist hybrid teurer als der normale router. naja ich hoffe eh bald, dass telekom in großstädten mit vdsl 100 loslegt

Kurz gefällt das.
  6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber der Router kostet extra.

7. phantom3000

phantom3000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,

bei mir war der Preis für "Normal" und "Hybrid" auch gleich, jedoch habe ich bei Hybrid automatisch noch 65 Euro Gutschrift bekommen.
    Also Hybrid ohne den Router bestellt. Wundert mich, dass der monatliche Preis gleich ist.
    Gruß

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was habe ich oben dazu geschrieben? Bitte nochmal durchlesen. Danke

Der war schon immer gleich. Auch bei den NON Entertain Tarifen.....

9. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    bitte,
    Ich bin von hier ausgegangen, sorry das ich nun nicht alle deine Threads durchgelesen habe. Und nur darauf war meine Bemerkung mit den extra Kosten für den Router bezogen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum alle? Der Beitrag war/ist ein paar über deinen. Also beim besten Willen