1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist immer separat:

    passt ja auch:

    MagentaZuhauseM regulär für 39,95 + EntertainTV (inklusive MR) 14,95 = 54,90 und das kam am Ende auch bei uns raus. Dies kann man Doings Bild entnehmen :)
    Wird zwar immer separat aufgelistet aber der Gesamtpreis stimmt. Angebote wie ich bisher das hatte führten zwar zu 10er weniger aber nunja man muss ja nicht wechseln.
    Neukunde bin ich ja nicht :D
     
    doing100 gefällt das.
  2. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    So habe jetzt jemanden gehabt, der es umgestellt hat. Die Frau wahr zwar ein bischen durcheinander,aber wird schon klappen.:)
     
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja. Aber nicht für EntertainTV nutzbar.
     
  4. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei der Bridge sprichst du von der TELEKOM Speedport W102 Bridge?
    Nach diesem Update wird Entertain 2.0 dann auch darüber laufen?
    Wann wird es dieses Update geben?

    Danke dir für die Infos!! :)
     
  5. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Habt ihr schon irgendwelche Angebote bekommen? Über Hotline oder Chat?

    Die Besser sind als alleine im kundencenter einfach umzustellen?
     
  6. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich verstehe nur Bahnhof.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.233
    Zustimmungen:
    5.647
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entschlüsselung. Er fragt ob die Angebote via Hotline besser sind als die im Kundencenter.

    So versteh ich es.

    Kommt drauf an wenn man an der Hotline erwischt. Wenn man Glück hat kann man sogar Neukunden Bonus rausholen :)
     
  8. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ja, bei M steht erst mal "bis zu 50 Mbit/s". Im weiteren Verlauf der Bestellung wird dann angezeigt, ob Du tatsächlich VDSL 50 TV IP oder evtl. doch nur VDSL 25 TV IP bekommst. So war es jedenfalls Ende April.
     
  9. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habs nun auch bestellt und es gibt sogar ne Gutschrift was ich nicht wusste:)
     
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Ja im kundencenter stehen feste Preise die du nehmen kannst.

    Im Chat kannst du zum Beispiel 90 eur Gutschrift bekommen 3 Monate big TV oder 12 Monate selbe Preis zahlen wie bisher dann erst teurer.

    Was weiß ich ;)
    Das ist ja die Frage. Was es für Angebote für Bestandskunden im Chat oder an der Hotline gibt