1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Serien werden in HD gestreamt! Filme alle in SD bis auf paar kleine Ausnahmen wie Disney oder andere. Aber zu 90% halt in SD

Kurz und Schnirps gefällt das.
  2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Also was ich derzeit, bis stand JETZT bestätigen kann ist, noch laufen beide anschlüsse parallel. denn nur so viel: eine runde testbirds läuft noch aktuell. ob sich ab morgen das ändert, glaub ich kaum, da das den test unterbrechen würde

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ob es Bald Fox HD bei Entertain eigenes PayTV gibt? Zumindest kommen paar HD Sender in 1080p rein

4. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre genial... Aber es ist nur 1080i.. Da die Framerate 25 zeigt und nicht 50 ;)

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist der Himmel-Fuchs (wobei das eigentlich egal ist, Stand heute werden alle auf Sky und Entertain angebotenen Pay-Sender nur einmal eingespeist, sprich sollte Fox bei Entertain kommen, gäbe es dafür keinen eigenen Stream). Das "Entertain" steht übrigens bei allen Sendern vornedran.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Richtig. Jeder kann als Sky-Kunde genauso FOX in der Kanalliste abspeichern wo nicht "(Sky)" dahinter steht.

7. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir gehts ja auch gar nicht um einen Schuldigen, sondern um die Tatsache. Verstehen tu ich es nicht.

8. Satikus

Satikus Guest

Kann es sein Entertain 2.0 bei mir nicht anliegt da ich über VLC Player nur Entertain 1.0 Streams sehen kann?

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Bist du denn komplett umgestellt bereits? Und hast du denn die neuen Multicastadressen?

10. Satikus

Satikus Guest

Was meinst Du mit umgestellt?