1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Anzeige
    Ich habe nie gesagt, dass die Altgeräte (vielleicht) auf der neuen Plattform laufen... ich habe die Vermutung geäussert, dass die alten Geräte (vielleicht) noch auf die alte Plattform zugreifen können, obwohl man schon auf der neuen Plattform ist und darauf mit den neuen Geräten zugreift. (So war es in der Beta, und es besteht zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass das nicht zu einem Stichtag geändert wird. Jede Änderung birgt die Gefahr, dass etwas Probleme macht, dass in der Beta noch funktioniert hat... ;-).

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden schon letzte Woche (also diese Woche, ist ja noch Sonntag) ein Riegel davor geschoben haben. Bringt er mehr Probleme als Lösungen und wurde hier des öfteren Angesprochen

3. Wolli Pe

Wolli Pe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit der Größe der Festplatte wird auch überschätzt finde ich, mal ehrlich wie viel Filme hast man irgendwo gespeichert aber hat sie sich noch nicht angesehen und wann soll der Tage kommen dass man sich 2 TB Filme oder mehr mal ansieht

peppy0402, ToSchu und Kurz gefällt das.
  4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Sag das mal den digitalen Messis!
    Komm locker mit den 500GB aus und behauppte mal, dass ich relativ viel aufnehmen.

5. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Und bevor ich sie gesehen habe, kommt im TV die Wiederholung.

6. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Das "Problem" sind nicht Filme, sondern Serien... Da kommt schon einiges zusammen, wenn man nicht immer gleich alles anschauen kann, also ich musste beim alten Receiver schon immer mal aufräumen. Und ein paar Klassiker hebe ich mir eigentlich auch gerne auf um sie irgendwann mal zu schauen. Wenn das Problem mit der Garantie nicht wäre, ist es ja mit ca. 90 Euro auch keine Riesen-Investition ;-)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen ob man ab morgen im KC das "Upgrade" bestellen könnte. Bin ja am überlegen. Weil zur Zeit ja auch Premium. Es würde ein wenig teurer werden, glaub 10 Euro aber irgendwie finde ich das ok.
    Es muss halt funktionieren. SkyOnDemand alleine würde ich ziemlich oft nutzen ;)
    Und mir gefällt, dass der neue MR kleiner und schlichter ist :D

peppy0402 und Kurz gefällt das.
  8. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Rein zum aufnehmen, gucken und dann wieder löschen reichen 500gb natürlich. Zum Archivieren allerdings null. Hab derzeit ca. 5TB an Filmen und Serien. Gekauft bei itunes und aufgenommen mit sky oder save.tv.

Bei Sky on Demand mit Entertain ist es einfach scheiße das die Streams nicht in HD sind. Da hat der Sky+ Festplattenreceiver deutliche Vorteile.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja die Sache von Sky. Die Sky on Demand App kommt von Sky. Telekom ist in diesem Fall mal wieder an Sky angewiesen und wenn die das so vorgeben kann man nichts machen

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gabs hier vor ein paar Seiten nicht einen Post, wo erkennbar war, dass SkyOnDemand auch hier in HD streamt ?
    Und Fifa hat ja Recht: da kann die Telekom nichts dafür. So wie die Filme halt im Angebot sind, wird geliefert. Da hat die Telekom nichts mit zu tun. ;)

Kurz gefällt das.