1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Anzeige
    @doing100
    Super, danke für die Fotos! Wo ist denn da nun das Siegel? Ist es schon der Aufkleber mit den Daten (also ist darunter eine Schraube o.ä. an die man dran muss), oder kommt das Siegel erst weiter "drinnen")?

Wenn ich ehrlich bin, nervt mich das jetzt schon wieder... da wird die Festplatte extra vom Kunden tauschbar gemacht und dann kann/darf man es doch wieder nicht... Ich hab echt keinen Bock, so viel Geld für ein Kaufgerät auszugeben, nur um die Festplatte zu wechseln und 500GB ist mir definitiv zu wenig :-(

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    peppy0402 gefällt das.
  3. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich behaupte jetzt mal, dass das Siegel auch bei Kaufgeräten da sein wird.
    Man wird nicht extra 2 Chargen herstellen lassen: 1x mit und 1x ohne Siegel

4. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich behaupte jetzt mal, dass das Siegel auch bei Kaufgeräten da sein wird.
    Man wird nicht extra 2 Chargen herstellen lassen: 1x mit und 1x ohne Siegel

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es dabei aber bei Kaufgeräten kannst du ja machen was du willst auch andere Platte einbauen. Geht halt nur die Garantie Flöten....

6. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Ah, danke... also mit dem Siegel ist die Festplatte an dem Metalkäfig befestigt... Das ist doch echt sch***

Dann ist definitiv ärger vorprogrammiert, wenn man die Platte tauscht und dann nach ein der Mietzeit seinen MR400 zurückgeben (oder austauschen) möchte...

Danke für die Infos und Fotos, das hat mich von einer voreiligen Fehlbestellung bewahrt, denn den MR400 zu mieten macht für mich dann so echt wenig Sinn... :-(

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausser wie erwähnt du kannst das Gehäuse extra auftreiben dann kannste auch Mietgeräte mit größeren Festplatten bestücken. Aber das wird bestimmt schwer sowas aufzutreiben

8. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Verstehe ich trotzdem nicht. Gerät defekt, Festplatte raus, einschicken. Die bekommen die Festplatte inkl. Käfig doch gar nicht zu Gesicht. Abgesehen davon, verstehe ich das Siegel wenn dann so, dass die Garantie auf die Festplatte und deren Funktionen flöten geht. Würde eigentlich wenig Sinn machen, wenn sie das auf das ganze Gerät beziehen. Das wird ja gar nicht aufgemacht.

Und ganz ehrlich. Wenn die Telekom mir dann daraus im Garantiefall ein Strick drehen will. Voila, ein Kunde weniger.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber irgendwann schickst du halt das Gerät mit Festplatte zurück (Bei Vertrags Kündigung oder Hardware Upgrade auf den 4k MR) und wenn sie nachschauen können sie halt sehen das das Garantie Siegel beschädigt wurden ist. Dann gute Frage was sie machen? In Rechnung stellen? Kein Plan

10. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das große Problem der meisten hier ist, das sie komplett falsche Erwartungen haben.

Es steht überall das die HDD lediglich für den Servicefall austauschbar ist. Nirgend wurde der eigene Austausch zugesichert.

exorzist09 gefällt das.