1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und in dem aderen Shop sagten Sie, das gebe es ab nächster Woche , aber es wäre noch nicht da ....:D:D
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2016
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.146
    Zustimmungen:
    9.090
    Punkte für Erfolge:
    303
    Gelöscht
     
  4. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau, das ist das alte, gültig bis incl. heute.... Da ist ja noch der MR 303 drin.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Verbindung zwischen Router und VLC Player Gerät?
     
  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    wenn du schon das alte Entertain nutzt, solltest du die neuen Multicast-Adressen auch nutzen können - die sind parallel verfügbar. Ich hatte noch kein Entertain 1.5 bestellt, konnte aber schon die neuen MCs in Kodi und VLC nutzen.
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wird eine neue App geben. "Entertain to go" wird dann nicht mehr verwendet. Die neue App wird "Entertain TV App" heißen. Hier findest du unsere neuen FAQ: LTE, DSL, VDSL, DSL Tarife, Festnetz Tarife | Telekom :)

    Das wird sich ab Montag sicherlich ändern. Für ein Gespräch stehen wir ab Montag auch alternativ zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  8. Satikus

    Satikus Guest


    PC Windows 10

    Wlan 5 ghz

    Entertain 1.0 Streams laufen aber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Wenn das Gerät nicht höher als der Blickwinkel steht, ist das Display vom MR200/MR400 sehr gut lesbar, sogar ganz von oben.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.004
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Entweder gab es ein Ärger oder der MR 400 bei Ebay ist schon verkauft :)
     

Diese Seite empfehlen