1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Wird der MR 400 und 200 von Huawei gebaut?

    Schickt die Telekom eigentlich auch an Packstationen?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest


    Bei mir läuft der nicht mit VLC.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    jep.
     
    Satikus gefällt das.
  4. Wolli Pe

    Wolli Pe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kleine Info, wer auch mit dem Gedanken spielt Entertain to go zu nutzen, gibt es eine +++ Aktion: Bei Buchung bis 04.05.2014 im ersten Monat für 0 €, danach 4,95 €/Monat. +++. Wird wahrscheinlich nur über diese Seite " Entertain to go: TV-Programm auf dem Laptop, Smartphone & Tablet " mit dem Code gehen, da es im Kundencenter unter Dienste/Abos noch 6,95 kostet.
     
    HD2008 und Satikus gefällt das.
  5. Wolli Pe

    Wolli Pe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft bei mir mit dem VLC Player.
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Da steht 2014, wir haben jetzt 2016!
     
    Satikus gefällt das.
  7. Satikus

    Satikus Guest


    Ich habe die Adresse so in das Eingabefeld Netzwerkadresse reinkopiert.:mad:

    Bedeutet das, das bei mir die Streams von Entertain 2.0 nicht anliegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Wolli Pe

    Wolli Pe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Hermann-Josef S stimmt, hatte ich garnicht drauf geachtet, das kann heißen dass es eine alte Seite ist oder dass die TK sich verschrieben hat. wo das eigentlich eine neue App ist die vor 2 Jahren so noch nicht gab.
     
    HD2008 und Hermann-Josef S gefällt das.
  9. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja
     
    Satikus gefällt das.
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    War eben im T-Punkt, die wussten noch nicht mal dass es 2.0 gibt und neue Receiver, auch der Telekom-Hauptkatalog (gültig bnis 30.04.) wäre angeblich der aktuellste den es gäbe. Für blöd verkaufen kann ich mich auch selbst...