1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das wird einschlagen wie eine Bombe!

2. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Konnte die Sky on Demand App schon getestet werden? Hab derzeit Sky+ Sat und was ich dort sehr praktisch an Sky on Demand finde, ist das ich bei Sky on Demand auch direkt auswählen kann, was ich wann aufnehmen möchte. Vermutlich wird diese Funktion in der Entertain App nicht vorhanden sein, oder?

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wie gesagt, wir sind nicht abgeneigt, aber lassen den ersten Schwung (Euch) gerne bestellen und berichten. Über Eure zahlreichen Erfahrungsberichte freuen wir uns sehr. Ich schätze das Forum hier sehr, nirgends sonst erfährt man die interessanten Sachen :).

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wie gesagt, wir sind nicht abgeneigt, aber lassen den ersten Schwung (Euch) gerne bestellen und berichten. Über Eure zahlreichen Erfahrungsberichte freuen wir uns sehr. Ich schätze das Forum hier sehr, nirgends sonst erfährt man die interessanten Sachen :).
    Ja das ist klasse (Sky on Demand und Boxsets). Seitdem wir es haben (Sat), benutzen wir es fast täglich. Wir switchen zwischen SAT und IPTV hin und her :)

5. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mir die "Spielerei" Entertain 2.0 nun auch gegönnt, zusätzlich zum Sat. Nen 10er mehr passt schon. Mal sehen, ob es dann tatsächlich Sat komplett ersetzt. Warte daher noch mit dem Wechseln von Sky zu Entertain.

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke, man kann das erst ab Montag buchen?

7. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab die Buchung im Telekom Chat vormerken lassen, der Telekom MA bucht es dann erst am Montag. Bin im Urlaub, daher die einfachste Lösung ;) Fand es schon erstaunlich das Entertain für Hybrid Kunden tatsächlicher günstiger angeboten wird.

8. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist technisch nicht möglich eine HDD in den 200 zu verbauen. Es fehlen die Anschlussmöglichkeiten auf dem Board.

Schnirps, doing100, d3000fan und 2 anderen gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also doch wie bereits geschrieben. Danke für die Bestätigung

10. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist ja auch so wie Du geschrieben hast, es wäre ein wenig unsinnig das gleiche Gerät für weniger Kosten zu vertreiben.

Für die Bridge wird es ein Firmware Update geben, weiter sind einige andere Netzwerkgeräte aufgrund der verwendeten SSM Methode nur bedingt nutzbar.