1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.970
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann Versuch da mal eine Platte einzusetzen wenn du fest der Meinung bist das geht. Ohne Grund sind da keine 130 Euro Preis Unterschied
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pysikalisch das gleiche Gerät bis auf die Festplatte. Die Frage ist ob es von der Software bzw. Firmware eine Beschränkung gibt.
     
    Satikus gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.970
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn es keine Hardware Begrenzung WÄRE sondern nur Software kann man da nichts ändern. Auch bei Software ist man auf die Telekom angewiesen
     
  4. smett

    smett Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    In der Liste finde ich keine Angabe über Amazon Video, nur das Netflix noch kommen wird. Gab es denn von offizieller Stelle überhaupt mal eine Aussage über Amazon? Bekomme das gerade nicht mehr wirklich zusammen. Zu viel Informationen :)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.970
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das man in Verhandlungen steht. Aber das kann ja bekanntlich vieles bedeuten
     
  6. smett

    smett Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ah, in Verhandlungen. Dann tippe ich auf mind. 1 Jahr bis gar nicht :whistle:
     
    HondaNRW gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.970
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht will ja Amazon den 4k ab warten :)
     
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab es gestern mal getestet. Mit Windows 7 und Windows WHS2011. Bei 7 fehlt mir die Installation vom Windows MediaPlayer ... Ich konnte zwar den MR im Netzwerk sehen - aber mehr auch nicht - keine Chance irgendwie drauf zu zugreifen. Beim WHS ist der WMP installiert (mhhh macht auf einem Server ja auch sinn). Hier sehe ich im Netzwerk auch den MR. Nur leider ist irgendwas instabil: ich klicke mich durch, TV-Sendungen -> WMP stürzt ab.

    Hätte noch eine Linux-Kiste zum Testen - nur k.a. wie man da vorgeht ;)
     
  9. smett

    smett Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    So viel bieten sie ja auch noch nicht in 4k und der Fire TV Stick beherrscht das zumindest ja auch nicht. Hab eher das Gefühl, dass sich Amazon im Moment gerne zurückhält was ihre App auf anderen Geräten angeht. Wollen wohl ihre eigene Hardware pushen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.970
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky on Demand hat es Telekom ja auch geschafft. Also man kann wie immer nur Abwarten
     

Diese Seite empfehlen