1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. KaFla88

    KaFla88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

    Kurze Frage: Ich habe die Vorfragen zu Netflix/Sky etc. und Entertain beantwortet. Bei beiden Umfragen steht auch "eingereicht". Im Dashboard ist die Sache jedoch weiterhin als offene Aufgabe hinterlegt und der Berichtstatus ist "ausstehend". Habe ich etwas vergessen, oder war das bei euch auch so?

    EDIT: wie hat dein Kumpel davon erfahren @HD2008? Ich habe so ziemlich alles ausgefüllt, aber ich habe noch keine Rückmeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Entertain 2.0

    Hab Ich auch alles gemacht , bei mir steht jetzt das die Einladung nicht mehr gültig ist weil die Anforderungen sich geändert haben ????
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain 2.0

    Bei mir steht jetzt drin, Test Status genehmigt und für Auswahlverfahren zugelassen. Heisst das, ich bin drin oder steht da jetzt immer noch etwas aus?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain 2.0

    Wo genau steht das?
     
  5. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    ich habe mich nun komplett neu registriert und dann hat es geklappt ...


    allerdings sollten die testvögel mal selber tester für ihre Seite anstellen . das ist so ziemlich das letzte was mit die letzte Zeit untergekommen ist. erbärmlich kann ich da nur sagen .... absolut unprofessionell
     
  6. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    Vorabfragen Fernseh-/VideoabosDu kannst testen (während der Testphase)In SignupAusstehend




    diesen Status sehe ich nun ,. aber keine Ahnung was das heisst ...
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain 2.0

    [​IMG]

    Im Bereich Tests den Vorabtest auswählen und dann siehst du den Status auf der rechten Seite, musst noch etwas runterscrollen.
     
  8. KaFla88

    KaFla88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entertain 2.0

    hast du die Vorfragen schon ausgefüllt? bei mir steht es auch so drin.

    @phpman: bei Berichtstatus ist trotz der ausgefüllten Vorfragen nur bei "ausstehend". Die Vorfragen selbst sind jedoch als "eingereicht" hinterlegt. habe ich was falsch gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  9. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    die Vorfragen sind eingereicht wenn du die mit anschlusstyp ... und welche tv dienste man nutzt meinst
     
  10. KaFla88

    KaFla88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entertain 2.0

    Ja, genau. Das habe ich alles ausgefüllt und da steht dann auch "eingereicht". ABER, wenn man dann rechts schaut steht da bei Berichtstatus nur "ausstehend" (da wo bei phpman genehmigt steht). Das verwirrt mich etwas und ich frage mich, ob ich eventuell etwas vergessen habe. Ich finde jedoch keine weiteren Möglichkeiten.