1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Anzeige
    Gibt es irgendwelche Spezifikationen zu der Platte? Ich denke mal, es müssten die Modelle passen, die auch in der PS4 funktionieren, oder? Und wie läuft der Austausch, muss man die Platte vorher irgendwie partitionieren/formatieren, oder macht der MR400 das automatisch, wenn er eine neue Platte erkennt?
    Ich gebe zu, ich möchte mir die Platte eigentlich gerne schon vorab bestellen, damit ich direkt mit dem Aufnehmen loslegen kann (und nicht dann doch wieder die 1. Aufnahmen, die auf der 500GB Platte landen verliere, wenn ich auf eine 2 TB aufrüste). Also je mehr Details zur Spezifikation oder dem Modell das Du nutzt, desto besser... ;-)

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    martiko und Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sind schonmal die Beruhrigt die wegen der Größe sich Sorgen machten. Aber die 500 Gb muss man behalten und dann mit zurück schicken bei Kündigung des Mietvertrages des MR 400?

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ja das garantiert, da du ja mitmietest von hause aus. kannst ja auch nicht dir von nem freund was ausleiehen mieten) und dann weitergeben :p

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt auf den Freund oder was das für eine Freundschaft ist an :)

6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Noch eine Frage. Vorhin auf der Super-PK war irgendwie die Rede von "Facebooklive" aber 13:00. Kennt da jemand den Link und kann man da auch ohne Account reinschauen?

7. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Woher willst du das wissen? Die Aussage auf der PK war, dass sich die Preise nicht ändern.

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie ist der Preis mit 16k?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde ich ja weiterhin 39,95 für das Paket bezahlen. Glaubst du doch nicht wirklich selber dran oder?

Der Preis was Bestandskunden angeht ist immer so Schwammig bei der Telekom. Im Kundencenter war am Montag zu lesen 54,95 für Magenta M und 59,95 für Magenta L mit TV PLUS.

Daher gehe ich von diesen Preisen aus. Alles andere wäre eine Positive Überraschung. Also wenn es Billiger wäre

10. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was natürlich geil gewesen wäre: Wenn man bei mehreren Media Receivern das aufgenommene Programm des jweiligen Receivers sich auf den anderen hätte streamen können....