1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man merkt halt das sich noch dran werkeln bis zum Privaten Kunden Start. Erst ab Montag kann man bestimmt sagen was nun Sache ist was das angeht

Scary674 gefällt das.
  2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Das hoffe ich, dass sich bis dahin ein großes Softwareupdate noch auftut

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die Festplatte angeht, langsam vermute ich das die nur Wechselbar ist damit man sie auswechseln kann bei einem Defekt des Gerätes. Bisher immer noch keine Details ob er größere Verträgt und ob man die Platten im Freien Handel erwerben kann oder auf Telekom angewießen ist

4. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ach, nur noch bei Sat.1? Na wundervoll... Sorry, aber was hat bei den Privaten Replay/Restart dann für einen Sinn? Ich schalte doch nicht eine Stunde später bspw. einen Film ein, um ihn dann eine Stunde länger zu sehen. Dann kann ich auch direkt aufzeichnen, auch nachträglich.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wurde was gesagt ob die Receiver wirklich nur Full HD 1080P Können und ob es einen 4K Receiver geben wird?

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich bleibe bei meiner Aussage, dass inoffiziell (offiziell wohl nur bei defekt) JEDERZEIT die Platte gewechselt werden kann. 2 TB laufen bis jetzt ja problemlos drin

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wurde. Der Aktuelle MR 400 und 200 kann "nur" 1080p

Es kommt irgendwann noch einer der kann dann 4k

@Scary674 Kann man irgendeine Festplatte nehmen aus den Freien Handel? Welche Voraussetzungen, ausser das es eine 2,5er sein muss und S-ATA , müssten noch erfüllt werden

8. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    4K-Receiver, wenn die Telekom der Meinung ist, dass die Kunden es wünschen. Also in drölfzig Jahren.

9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe jetzt den Magenta M Premium 6 Tarif, zahle mit Mietgeräten 60 Euro.

Wenn ich den neuen Receiver haben möchte, ändert sich was am Tarif und am Preis ?

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also dauert es noch, ich wette es gibt demnächst die ersten 4K Sender die auch über IPTV empfangen werden könnten und die Telekom macht nichts in dem Bereich