1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

    Bei aller Freude hier muss ich mal was los werden .. Wollte auch gerade alles machen ... A B E R
    Wenn die Qualität dieser Firma an der Webseite festgemacht wird ahne ich böses was uns in Zukunft erwartet ...
    Schlimmer geht es nicht ...
    zB kann man gerade nicht sein Profil vollständig machen da alle ! Browser auch Handy abstürzen wenn man Medienverhalten bearbeiten will. Evtl sollten sich die Testbirds erst mal testen lassen bevor sie so etwas online veranstalten ...
     
  2. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    so nun habe ich auch endlich alle Daten ins Profil bekommen nachdem wohl die Seite wieder richtig funktioniert. ... Aber ein erster Fragebogen kommt bei mir nicht !?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain 2.0

    Ein Test Gerät anmelden. Am besten unter "Mehr" "Digital Media Player hinzufügen" und bei Hersteller "Entertain (Deutsche Telekom" auswählen
     
  4. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    habe ich gemacht
     
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Entertain 2.0

    Das mit der Mediennutzung versuche ich schon seit gestern Abend.... die Kinder hab ich weggelassen, das hat auch nicht geklappt...
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Entertain 2.0

    Habe auch ein Problem, das Feld annehmen kommt nicht!
     
  7. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    was habt ihr angegeben das ihr für dem telekom test mit receiver zugelassen worden seid. langt es wenn man nur bei dieser netflix und co. sache telekom anklickt und beim entertain Fragebogen alles beantwortet. denn ein Kumpel ist abgelehnt worden
     
  8. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Entertain 2.0

    Bei mir verschwindet das Bearbeiten-Feld, sobald ich drauf klicke...
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain 2.0

    Testgeräte eingetragen?
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Entertain 2.0

    Testgeräte drin, komplettes Profil ausgefüllt, außer Medienverhalten... Klappt mit keinem Browser, weder iphone/iPad noch Windows-PC...