1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wurde etwas wegen hybrid gesagt? Ansonsten mit 16 plus dich nutzbar?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das es Funktioniert. Mehr leider nicht.

3. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, den Job hat er. Werksstudent. Dachte wäre ein netter Einstieg für nen jungen Kerl so ein Entertain Stream. Hatte aber null Ahnung von Entertain. Menschen gibts :)

Hoffe hier macht am Ende der Vorstellung jemand ne nette Zusammenfassung der relevanten Inhalte. Wäre klasse. Oder kann man sich den Stream später nochmal irgendwo angucken?

Wurde was zu Hybrid gesagt?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alte Plattform wird weiterlaufen wie sie gebraucht wird. Also kann über 2018 hinaus sein

Bestätigt. 4K braucht einen neuen Receiver. Die Aktuellen (Entertain TV Receiver) kann es nicht

Leider wurde nichts zu der Festplatte gesagt. Max Größe. Freien Handel oder muss man bei Telekom dann kaufen?

5. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat das Teil jetzt 4K ?
    Ich hab ein alten Vertrag. Also kann ich nicht zum gleichen Preis den mr400?
    Alte mr102 er kann ich dann entsorgen?
    Ein mr400 und daran alte mr102 geht jetzt nicht ?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat das Teil jetzt 4K ? Nein

Ich hab ein alten Vertrag. Also kann ich nicht zum gleichen Preis den mr400? Ja, laut derren Aussage. Ich gehe aber von vollen Mietpreis aus, also 4,95

Alte mr102 er kann ich dann entsorgen? Wenn gekauft. Ja, ansonsten einschicken wenn gemietet

Ein mr400 und daran alte mr102 geht jetzt nicht ? Nein

Hansxxx gefällt das.
  7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Der neue MR400 hat kein 4K und für Bestandskunden ändert sich nichts am Preis.

8. Fetzy

Fetzy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    500 GB wechselbare Festplatte.

9. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Ich bin etwas enttäuscht, die PK hat ja wirklich keinerlei und damit meine ich wirklich GAR KEINE Neuigkeit oder Überraschung gebracht.

Fast wie bei Apple, ein Riesenhype, aber am Ende kommt doch nur genau das, was eh schon alle wussten.

PS: Dass man sich überhaupt keine Gedanken gemacht hat, den Kunden durch Übernahme/Überspielen der alten Aufnahmen den Umstieg zu erleichtern finde ich auch schwach... Und technische Details z.B. zu der Wechselplatte hätten mich auch sehr interessiert. Damit hat man zumindest die Chance, bei eine Defekt oder späteren Upgrade (auf z.B. den MR404) nicht schon wieder alle Aufnahmen zu verlieren...

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich mussste ja nur schmunzeln. DIe haben bewusst livebilder der Menüfürung so gering wie möglich gezeigt, damit man nicht sieht wie schwach die Performance derzeit ist.. .:D

tonino85 gefällt das.