1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

    Jo bei mir hat das gut geklappt...
     
  2. KaFla88

    KaFla88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entertain 2.0

    So, die Mail habe ich erhalten (danke! :)). Die zwei Fragebogen habe ich ausgefüllt und es steht bei beiden "eingereicht". Ist es normal das rechts der Status Bericht auf "ausstehend" ist? Ich wundere mich, weil auch in der Info von drei Fragen gesprochen wird!?
     
  3. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    Sagt mal, kommt nur neue software oder neuer Receiver in der Beta.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.562
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain 2.0

    Laut PHPMAN neuer Receiver mit neuer Software
     
  5. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    Neuer Receiver wäre cool. Wie es aussieht bin ich dabei. :)
    Hatte meine handynummer angegeben und heut dazu eine Email.

    Ein wunderschönen Guten Tag,
    Die Vorbereitungen für den Telekom Entertain Test gehen in die nächste Runde. Damit der Test ein Erfolg wird, brauchen wir Dich!
    Die Telekom wird in Kürze die Anschlüsse für den Test freischalten. Dazu benötigen wir Deine Festnetz-Telefonnummer. Auf Deinem Profil konnten wir sie jedoch nicht finden. Bitte schicke mir eine kurze E-Mail-Antwort mit Deiner Vorwahl und Rufnummer. Am besten nur in Ziffern, ohne „-„, „/“ und Leerzeichen, aber mit der Null vorne dran, also z.B. 089856333549.
    Wir suchen außerdem noch weitere Tester! Wenn Du also jemanden mit Entertain-Abo kennst, bitte ihn/sie doch auf die Seite „entertain.testbirds.de“ bzw. „https://nest.testbirds.com/entertain“. Nur wenn wir genügend Tester haben, können wir das Projekt auch durchführen. Keine Angst, „neue“ Tester können Dir den Platz nicht wegschnappen.
    Viele Grüße,
     
  6. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    Das hatte ich auch. Bin mal gespannt. Wäre toll wenn es klappt.
     
  7. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain 2.0

    Na dann mal viel Erfolg ^^
     
  8. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain 2.0

    das hatte ich heute auch bekommen, letzte Nacht erst angemeldet :)
     
  9. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    Habe auch eine Bestätigung erhalten
     
  10. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.523
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    AW: Entertain 2.0

    Den Receiver habe ich erst jetzt eingetragen. Ich hatte erstmal nur den PC, aber meine Aufgabe ist auch genehmigt. Sollte ich also auch bald Post bekommen, hoffe ich.