1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Ralfguet

Ralfguet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Aber habe ich das jetzt richtig hier verstanden, wenn man umsteigt könnte man einen eventuell vorhandenen Zweitreceiver (MR300) inklusiver der getätigten Aufnahmen nicht mehr benutzen?

2. Mindscape21

Mindscape21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Plus - Big TV , SKY Full , VDSL 100/30 Hybrid / 50er Sony LCD
    Also ich habe eben mit der Hotline telefoniert um den Reciver nach zu bestellen , das geht nicht weil der Reciver laut MA auch für Sie im System noch nicht ersichtlich ist. Ende vom lied mein schaltungstermin wurde auf dem 9.5 verschoben und ich soll mich am 2.5 noch mal melden zwecks Reciver bestellung.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alte Geräte sind nicht nutzbar ? Herrlich. Gut das ich 3 weitere mr ohne Festplatte hier habe. Der Spaß wird dann immer teurer . Meine alten Geräte kann ich dann entsorgen weil ich die bei eBay gekauft habe :D

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    maxdome ist bestes beispiel. es ist exakt die gleiche app wie auf ps4 (dort gibts den store ja noch dazu) startest die app auf mr siehste beim start wie der store button verschwindet und du hast nur zugriff auf paket inhalte

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    meinst du damit man muss regulär 45 tage das alte erst haben um wechseln zu können, (was bei einem jahr derzeit am laufen ja längst rum ist) oder generell jeder bestandskunde erst dann 2. mai plus 45 tage wechseln kann und nur neukunden ab montag bedient werden?!

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da brauchst du eigentlich keine Angst haben. Der Zugang zum alten System wird frühestens mit Inbetriebnahme des neuen Receivers gesperrt. Ohne neuen Receiver kannst du den Alten weiterverwenden - auch mit neuem Tarif. Das wäre sonst auch zu riskant wenn der Receiver mal nicht rechtzeitig ankommt weil die Post mal wieder streikt oder was auch immer.

Schnirps gefällt das.
  9. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Wäre dann bloss noch zu klären welche Typen weiter verwendet werden können. Ich glaub zwar nicht das dies mein 300 noch mitmacht aber so genau geäussert hat sich da auch noch keiner.

10. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

kann ich dich dazu was fragen bitte?!

Ich bin seit 12.05.2015 Entertain Kunde mit dem Tarif: Magenta Zuhause M Entertain Premium (bei mir geht nur M mit VDSL 50)

Kann ich am 02.05.16 zu Entertain TV PLUS wechseln oder nicht ?

Danke