1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wenn sie wirklich zum 2. Mai startet dann passt das ja, aber wer weiß schon obs nicht wieder eine Verschiebung gibt. Ich hoffe mal sehr, dass zumindest der MR400 am 2. Mai bestellbar ist, oder noch besser am 28. April bestellbar, und ab 2. Mai Auslieferung...

    Aber was man von den Testern im Telekom-Forum liest ist trotz der langen Entwicklungszeit wohl noch einiges im Argen beim neune MR. Wundert mich nicht, denn der MR303 ist ja bis heute nicht bugfrei.
    Aber die Telekom muss ja unbedingt eigene Hardware anbieten...
     
    Satikus gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Deswegen warten wir erstmal ab. Scart haben wir quasi schon abgeschrieben, aber was uns reizt,wäre die auswechselbare Festplatte, der USB-Anschluss, ARD Mediathek und Youtube, und was weiss ich welche Apps. Grundsätzlich sind wir interessiert, wenn auch skeptisch. Eigentlich diesmal sehr skeptisch.
     
  3. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich wäre die Amazon Integration interessant. Ich habe einen FireTV, und der ist wirklich toll, aber wenn die app auf dem MR gut ist, dann hätte ich ein Gerät weniger...

    Noch besser wäre natürlich eine "Entertain app" auf dem FireTV, aber...
     
    Satikus gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Cheffe selbst sagt es geht nächste Woche los und Fernsehen wird EINS, dann kann man davon ausgehen das sich am Datum nichts mehr ändert
     
  5. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh Gott, das hört sich ja furchtbar an. Bei einem trägen Menü kann ich auch gleich bei dem langsamen Sky+ Receiver bleiben. :(
    Naja, abwarten. Ich wette bei der Präsentation flutscht das alles wie von Wunderhand ;)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant zu wissen wäre noch, welche Festplattengrößen der neue MR verträgt. Ist da schon etwas bekannt?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch können sie ja Locker eine neue Software nachschieben. Wird dann halt beim Privat Kunden als erstes gezogen wenn er den MR anschließt.

    @Kreisel, nein. Aber ich habe irgendwo im Blog gelesen das 2TB drinn sein sollen. Also das kann er Problemlos nutzen/ansprechen kann oder was auch immer
     
  8. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Fernsehen wird EINS???

    Aber gut zu wissen, dass der Termin dann wohl feststeht. Hoffentlich bekomme ich dann zeitnah einen MR400 und das Entertain TV Plus Paket wird nicht teurer sondern besser... ;)
    Momentan habe ich Entertain Premium und noch das "Film" Paket. Finde ich an sich ganz stimmig, auch wenn mir das Film Paket mehr zusagt als das "Premium" mit den ganzen Werbesendern...aber egal. Schade nur, dass im Jahr 2016 auf manchen Kanälen (z.B. SyFy) alle nur in DD 2.0 ausgestrahlt wird. Ist aber wahrscheinlich kein Entertain Problem sondern der Geiz der Sender (Lizenzgebühren)...
     
    Satikus gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Michael Hauser gefällt das.
  10. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ne ganz blöde Frage. Die Sky Sender (z.B. Cine, Bundesliga etc.) sind doch schon jetzt mit 5.1 Tonspur über Entertain zu empfangen, oder?