1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Ja UHD wovon nur ein Beispiel genannt wurde. 1080p kann er selbstverständlich
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solange das ding nicht uhd kann, hole ich mir den nicht. 1080p bringt für mich keinen mehrwert, da die meisten Sender in 1080i senden
     
  3. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit ich gelesen habe wird z.B. Netflix derzeit bei Entertain mit 720p wiedergegeben. Hoffe das ändert sich mit Entertain 2.0 und zumindest Full HD Auflösung wird möglich, und ich meine jetzt nicht hochskaliert, sondern nativ.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit UHD ist aber schon ne Weile bekannt das der UHD MR später kommt
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das weiss ich. Hoffe es wird am 28.4 ein ternin gesagt wann genau der mr kommt mit UHD
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ja dieses ja noch die IFA ist wird vermutet da. Würde ja passen. Sonst hätte man ja nichts mehr für die IFA großartig was Entertain angeht
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder es kommr später. Das würde man ja von der Telekom auch kennen
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Es werden laufend IFAs ausgerichtet, bei denen der Neuigkeitsbeitrag von Entertain Null-Komma-Null ist. Die neue Plattform startet nicht zur CeBIT, und nicht zur IFA. Sie startet zum 2. Mai.

    Der UHD-fähige Receiver kommt vermutlich, wenn er fertig ist.
     
    Kurz gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Beitrag über dir. Das Video sagt alles

    Oder frei Nach Duke Nukem

    It's done, when it's done

    Mal wieder was aus dem Offiziellen Forum

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016