1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da halte ich gegen , bei mir werden auch Filme in HD gestreamt und diese sind zu 100% nicht auf der Platte

2. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja, ok bei diesem Film muss ich dir Recht geben. Gerade selber getestet. Startet sofort und lädt Lizenz.

Aber bei den ganzen neuen Filmen was so kommt ist alles nur noch auf Festplatte in HD abrufbar sonst nur SD

Schau mal bei den Filmhighlights nach oder bei der Rubrik "Aktuelle TV Premieren" da ist nichts mit HD Stream! Bei deinem Beispiel handelt es sich ja um einen Film von MGM (genau das gleiche ist auch bei den Disney Filmen, werden auch in HD gestreamt)

Aber wie gesagt neue Filme die direkt von SKY kommen, hast du nur SD als Stream

3. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Neue Filme sind auf der Platte nach einer einiger Zeit wechseln Sie auf Stream

4. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja, dann aber nur noch als SD Verfügbar! Was mir gerade aktuelle einfällt ist "Fack ju Göthe 1" nur noch heute als HD verfügbar auf der Festplatte! Wirst sehen ab morgen dann als Stream aber eben nur noch SD!

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Filme werden überwiegend in SD gestreamt. Es gibt aber auch eine gewisse Anzahl an Filmen, die in HD gestreamt werden. Daher ist die Aussage, das Filme nicht in HD gestreamt werden falsch.
    Man braucht nur mal in Sky Go sich das anzusehen.

6. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eben kommt immer auf die Rechte an, in Kürze wird sich da aber viel tun.
    Wüsste ich nicht das sich nächste Woche was mit Entertain tut hätte ich sogar den Reiceiver upgeradet es gibt im mom ein Angebot

7. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Falls man als Bestandskunde der Telekom auf Entertain 2.0 umsteigen kann (auch wenn die jetzige Mindestvertraugslaufzeit beim alten Entertain noch nicht rum ist) werde ich das auch machen und dann mein Sky Abo rüber buchen lassen. Ein Gerät für alles zu haben ist schon besser :)

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    wer wurde aussortiert? davon wüsste sicher die person wenn sie nicht mehr bei ist.

9. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte es sein das sky bei Entertain 2.0 nur noch auf einem receiver läuft?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Multiroom ist ja einer der Vorteile von Entertain. Wird sich bei 2.0 bestimmt nicht ändern...Man will ja weiter Kunden generieren