1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eher weniger. Aber lassen wir dir mal dein Glauben :)

2. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe es soeben probiert SKY kann nur einmal gestreamt werden, der App blockiert

sebbe_bc gefällt das.
  3. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sonst könnten ja auch gleichzeitig 4 Sky Go nutzen mit einem Abo.

4. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man sich über seine vorhandenen Benutzerdaten Anmelden kann, dann wird man das auch ohne Sky Abo über Entertain machen können wenn ich @DboxFreak richtig verstanden habe.

Dann wird das wohl mit der Sky On Demand App auch so laufen oder ? Weil sonst wäre es ja echt cool, wenn man Entertain hat kann jemand mit den Kundendaten ebenfalls Sky On Demand nutzen ohne extra ein Abo abzuschließen. Dachte hierbei an meine Eltern die ebenfalls Entertain 2.0 nehmen möchten.

5. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann zwar Entertain nix für, aber ist schon ganz schon erbärmlich das bei Sky on Demand Filme nur in SD gestreamt werden und ohne 5.1 Ton. Daher nehme ich nach wie vor alles Interessante auf, was aber über Sky ziemlich unkomfortabel ist. Ich hoffe, dass geht über Entertain 2.0 einfacher. Davon hängt unter anderem mein Wechsel ab.

Weiß man eigentlich um wie viel Uhr am 28ten Entertain 2.0 vorgestellt wird?

6. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das kann ich nicht bestätigen die Streamen auch in HD , kommt aber auf deine Bandbreite an. Zumindest über den SKY Receiver

7. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja dies ist korrekt, grundsätzlich läuft das ABO eh über SKY samt Abrechnung.

8. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sicher, dass du das nicht mit den von Sky schon auf deine Festplatte geladenen Filmen verwechselst? Vorgeladene Filme sind bei mir auch in HD, gestreamte nicht. Wärst der erste den ich kenne, bei dem das so ist. Selbst die Serien sind, wenn auch in HD, nicht zu vergleichen mit eigenen Aufnahmen von der Qualität her.

An meiner Bandbreite sollte es nicht liegen (VDSL50 + LTE50).

9. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir streamt er in HD , wird auch bei Start in der Beschreibung angezeigt , dort ist dann HD Icon . Für SD ist das Bild zuscharf.
    Hast du die HD Option? Ohne wird das nix!

Du musst den Receiver aber fix auf 1080 bzw 720 einstellen, der Stream liefert kein Umschaltsignal!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2016
  10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das findet Sky wahrscheinlich eher uncool :)
    Und die Apps sind Sache des Anbieters, d.h. wenn er dich einloggen lässt, kann er auch entscheiden was du schauen darfst und auf wievielen Geräten gleichzeitig. Und wenn bei deren Apps für andere Plattformen auf ein Gerät beschränkt wird, würde ich erstmal davon ausgehen, dass das bei Entertain auch so sein wird.

Kurz gefällt das.