1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mal eine Frage an die Entertain 2.0 Tester hier:

    Kann man die Sky On Demand APP mit seinen Kundendaten nutzen( also Kundennummer und Sky Pin) oder funktioniert diese nur wenn das ganze Abo über Entertain abgeschlossen ist ?

    Wenn es mit den Kundendaten zum login nutzbar wäre, könnte man es ja erstmal in Ruhe testen wie es beim MR400 so läuft :)
     
  2. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Anmeldung erfolgt über die SKY Benutzerdaten! Wie bei allen anderen Sky Apps auch!
     
    CIRCUS gefällt das.
  3. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    @DboxFreak vielen Dank für die Info!

    Gut, dann kann ich das mal in Ruhe testen bevor ich das komplette Abo evtl. über Entertain laufen lasse. Das einzige was mich halt bisschen stört ist, das die Filme nur über den eigenen SKY Receiver mit der 2TB Festplatte in HD drauf kommen. Ansonsten ist ja ON DEMAND alles nur in SD außer bei den Serien.

    Bin mal gespannt ob wen in einem Haushalt 2 MR 400 sein sollten ob beide gleichzeitig die Sky On Demand App nutzen können ? Weil mit SKY GO ging das nämlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  4. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das geht Problemlos , auch schon bei SKY GO du darfst bloß die maximale Clientzahl nicht überschreiten.
     
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wird wohl Entertain demnächst von Freenet übernommem.

    Medienanstalt genehmigt Übernahme von Media Broadcast
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso übernommen. Entertain ist und bleibt ein Telekom Produkt. Und wer sagt das bei Entertain TV (PLUS) Media Broadcast die Hintergrund Sachen immer noch macht....
     
  7. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wirklich das geht ? Weil hab meiner Mutter über Ihren Laptop SKY GO eingerichtet damit sie auch mal was anschauen kann, da ich ja SKY über den Sky Receiver schaue.

    Wenn ich mich aber auch in SKY GO anmelde während meine Mutter einen Film schaut kommt bei mir die Info das bereits auf einen Sitzung läuft und ich diese erst beenden muss.

    Auf der SKY GO Seite steht auch nur das bei den FAQ

    Das bedeutet wie Du schon gesagt hast, ich kann zwar 4 Geräte registrieren aber immer nur auf einem schauen!

    Daher wäre es interessant zu wissen ob das bei Sky On Demand anders sein wird ?!
     
  8. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann sein das gleichzeitige Sessions nicht gehen habe immer zeitversetzt geguckt
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus das es wie bisher ist. Man kann auf soviele Receiver schauen wie man hat oder die Bandbreite hergibt, was Sky on Demand angeht. Warum sollte es anders sein bei Sky on Demand. Ist ja das gleiche wie ARD Mediathek, ZDF Mediathek usw.

    Und überprüfen ob die die Mediathek nutzen darfst, Sky on Demand, macht die Receiver per deine Daten. Wenn du ein Sky Abo hast via Entertain, kannst du Sky on Demand nutzen. Sonst nicht
     
  10. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Freenet wird so zum Entertain-Konkurrenten oder übernimmt die Sache für die Telekom, wie das schon mit T-Online durch
    Ströer vollzogen wurde. Sind nur Möglichkeiten:sneaky:
    Einstieg ins TV-Geschäft – freenet AG mit zwei wichtigen AkquisitionenPresse
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016