1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky on Demand wird klappen. Netflix wird nachgeschoben. Amazon weiß ich nicht.......... In 5 Tagen wissen wir alle Bescheid.
     
    CIRCUS gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.575
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Menno warum weißt du das denn nicht :)
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wer entwickelt eigentlich die Software für Entertain 2.0?
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL100 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Naresh, der Programmierer.
    Warum die Frage?
     
  6. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Sky on Demand dabei ist hat man schon eine gute Basis , ich finde VOD bei Sky mit den Box Sets lohnt schon!
     
  7. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Finde den MR400 vom Design her schön, die abgerundete Front stört mich pers. zwar etwas aber ist wohl Geschmackssache.
    Schön finde ich natürlich, dass man die Festplatte nun hinten per "Einschub" tauschen kann. Eine beluchtete FB wäre mal was gewesen, aber das konnte ich nicht testen ;)
    Ansonsten Scart ist weg, braucht eh keiner mehr ;) Von der Größe her vergleichbar mit dem 102.
    Schöner bunter Karton indem er verpackt ist ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.575
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na Endlich ist mal neuer Name im Spiel
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Und was willst Du mir mit dieser Antwort sagen?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.575
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das er es nicht weißt. Laut einem Posting aus dem News Bereich soll Media Broadcast Enterain 1.0 machen. Ob sie auch 2.0 machen. Gute Frage

    Media Broadcast