1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glaub kaum das die Telekom wechsel Willigen Kunden Steine in den Weg legt. Müsste also möglich sein.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum sollte dies nicht möglich sein? Erhöhung geht doch immer. ;) Buchbar aber erst ab dem 1. bzw. 2. Mai
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage. Wo habe ich was gegenteiliges Geschrieben? Wüsste nicht wo. Wenn doch zeig mir das bitte auf. Danke
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das war nicht auf Deinen Kommentar bezogen! Und wo habe ich mich explizit auf Deinen Post bezogen, oder Dich angegriffen? Sollte allgemein gelten.

    Mit dem falschen Fuß am heutigen Morgen aufgestanden?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man schon was zitiert sollte man auch genauer drauf eingehen. Du hast mein Zitat hingestellt als ob ich was gegenteiliges behautptet habe was nicht der Fall ist. Einfach mal genauer auf das Zitierte eingehen oder es weg lassen....

    Nebenbei wäre es neu wenn man es am 01.05.2016, einen Sonntag, buchen kann
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Solange mir keiner einen zuverlässigen weg zeigt wie ich meinen S0 Bus im Haus an einen IP Router bekomme, kommt bei mir die Umstellung nicht in Frage.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun man könnte auch das Geschriebene als Ergänzung lesen und deuten. Einfach erst mal nachdenken, ehe man in die Tasten haut!

    Ich habe die Information, dass es ab dem 1.5. buchbar ist. Es soll ja auch Bestellhotlines geben, habe ich mir sagen lassen. Und wo ich die Info her habe, werde ich mit Sicherheit nicht sagen. Sogar schriftlich. Und wenn dies ein Schreibfehler von denjenigen Verfasser, kann ich auch nichts dafür.
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es auch so verstanden wie Fifaheld. Die zusätzliche Zitierung war unnötig. Es klang tatsächlich so, als hätte der Forist Rohrer es so aufgefasst, dass Fifaheld genau das Gegenteil geschrieben hätte.Aber dies ist jetzt egal, Mißverständnis aufgeklärt. ;-)

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man zu jeder Zeit seinen Vertrag bei der Telekom verlängern kann, wenn man einen höheren Tarif nimmt. Ich bin mal gespannt, ob diese Box für mich persönlich einen Mehrwert bietet. Ich bin auch bisher sehr zufrieden mit Entertain 1.0.
     
    grube112 und Fifaheld gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Persönlich warte ich wohl auch lieber erstmal ab. Wollte eigentlich gerne alles in einem Rutsch machen. Vectoring und Entertain TV Plus. Hätte schon gerne den richtigen vollwertigen MR also mit 4k Support
     
    Kurz gefällt das.