1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Sky on Demand über Satellit werden ja einige Inhalte direkt auf die Festplatte des Receivers geladen. Ich vermute, so was ist bei Entertain nicht möglich, alle Sky on Demand werden nur gestreamt, oder?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da der Receiver eh Internet braucht. Ohne Internet kann man mit dem nichts machen.

Ja

3. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok. Die Inhalte, die direkt auf die Festplatte des Receivers geladen werden sind alle in HD und haben 5.1 Ton, im Gegensatz zum Streaming. Daher die Nachfrage. Schade eigentlich.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim normalen Sky Sat oder Kabel. IPTV ist ja was anderes, was neues. Wer sagt das es da auch so sein wird? Einfach abwarten. Vielleicht wirst du ja überrascht?

5. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die erste Rückmeldung gab es hier ja schon. Kein HD Streaming bei Filmen. Aber lasse mich gerne positiv überraschen ;) Hab bisher noch nie Entertain gehabt, da Hybrid Kunde. Freu mich drauf.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Mal eine generelle Frage zu Entertain 2.0:
    Muss erwähnen, ich bin noch nicht so stark im Thema eingelesen, da ich erst ab November wieder Entertain-Kunde sein werde.

Wie funktioniert denn so ein Umstieg auf 2.0: Automatisch oder muss ma da irgendwas machen (kostet die Umstellung was?). Einen Vertrag mit der Telekom habe ich schon, dass ich ab November wieder Kunde sein werde. Mit dem Receiver, der aktuell noch auf dem Markt ist. Ist es wohl möglich, dass im November direkt auf 2.0 installiert wird oder kostet das mehr?

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Was preise angeht wird man erst ab 28.4. wissen wenn telekom OFFIZIELL das produkt vorstellt

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du schon ein Vertrag mit der Telekom gemacht hast, würde ich ihn Stornieren und ihn dann erst machen wenn 2.0 auf dem Markt ist. So bekommst du dann im November dann 2.0 + die Neukunden Vorteile für 2.0

Und nein, da passiert nie was Automatisch. Man muss immer selber Aktiv werden

9. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin seit 12.05.2015 Entertain Kunde. Denkt Ihr eine Wechsel auf 2.0 wird möglich sein oder muss ich erst die Mindestvertraugslaufzeit abwarten ? Das wäre dann 12.05.2017

Eigentlich ist es ja ein "höherer" Tarif und sollte möglich sein oder ?

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123