1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Wenn ich 1X die Woche den MR303 neu starte dann geht es auch immer 1 Woche ohne Störungen, ich darf ihn nur nicht länger ohne neustart zu machen nutzen, denn dann hab ich immer Klözchen und grüne Streifen im Bild.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich hatte seit November noch keine Probleme.
     
  3. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wenn ich Probleme hatte, lagen die am Router.
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Nicht mal das ,bei mir war ganz am Anfang ein Kabel in der TAE locker das hat dazu geführt das bei Telefonanrufen das Fernsehen zusammengebrochen ist. Seitdem keine Probleme mehr ,nicht mal nach Umzug und Neuanschluss.:)
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab das jetzt 2 einhalb Jahre und hatte noch nie ein Problem.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Schlechter Ping:eek:

    Meiner ist immer bei 11.:)
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es ging schon besser.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.446
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht immer besser
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jo, so geht die Telekom häufig vor. Theoretisch kann man ja maximal 3 Monate vor Ablauf in einen neuen Tarif wechseln, aber bei neuen Produktlinien öffnet die Telekom diese hin und wieder schon vorher auch für Bestandskunden, obwohl der Tarif sogar günstiger ist oder mit einem Neukundenrabatt verbunden ist.

    Mich würde es nicht wundern, wenn man über das Kundencenter unabhängig von der Laufzeit zu Neukundenkonditionen verlängern kann.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.446
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile hat das Telekom angepasst was Tarif Upgrade und Neukunden Preise angeht für Bestandskunden.

    Diese Neukunden Konditionen für Bestandskunden via Kundencenter geht nicht mehr. Aber via Hotline wenn man Glück hat

    Vorallem an den ersten Tagen des Produkts Einführung
     
    alter sachse gefällt das.