1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wird immer wieder User mit Problemen geben, da kann man wenig machen . Ich habe bis jetzt Glück. Mein Entertain läuft neben meinen Sat-Anschluss ziemlich geschmeidig. Was mich stört, das dann immer pauschalisiert wird.
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    @crazytv: Schade, dass es bei dir mit Entertain zu Problemen kam. Ich habe selber auch gut 1 1/2 Jahre ohne Probleme eine Powerlan-Verbindung genutzt, die nun nicht mehr einwandfrei bei HD funktioniert. So musste jetzt an heimischen Entertain auch ein LAN-Kabel ran und nun läuft es. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass es nach dieser Zeit Fehler im eigenen Netzwerk geben kann. Hoffentlich sehen wir uns in der Zukunft wieder.

    Von Usern ohne Problemen lese ich selten. Die schreiben oft nicht extra einen Beitrag um Entertain und die Telekom zu loben. Schön hier von ihnen zu lesen. :)

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    Kurz, Schnirps und crazytv gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Tja ist nun mal ein Forum und nicht dein Privatchat.:D:p
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ja interessant, Natalie, danke für die Info (bin/war ich also nicht alleine).
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei mir läuft es einwandfrei und bin megazufrieden.......

    Auch das Umschalten und das Menüwechsel in der Oberfläche flutscht ohne Probleme. Bei meinen Eltern zum Beispiel ist dies langsamer, aber keine Ahnung, woran das liegt.....!
     
  6. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt keine stabilere Verbindung als ein Netzwerkkabel. Alles andere kann immer wieder zu Störungen führen.
     
    Schnirps und docfred gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.757
    Zustimmungen:
    6.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pauschalierung ist generell ein Problem, wenn es um eine vernünftige Bewertung von Sachverhalten geht. Ich plädiere auch dafür zu differenzieren, aber manch einer legt halt Wert drauf, Wutbürger sein zu dürfen. da muss man drüber stehen. Mein Entertain funktioniert auch einwandfrei.
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Power-LAN hat bei mir auch ständig zu Problemen geführt, mal lief alles Top und mit einem mal ging es nur ganz langsam. Wie hier schon geschrieben, es geht nichts über LAN-Kabel.
     
    Schnirps und docfred gefällt das.
  9. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Bei mir gibt es nur ganz ganz selten mal Probleme. Nutze in einem Raum LAN, im anderen die Speedport Bridge. Einwandfrei. Wenn doch mal ein Problem auftaucht, hilft fast immer ein RouterNeustart. Vom Strom trennen. ,drei bis vier Minuten stromlos lassen, wieder einschalten. Ist aber nur alle paar Monate mal notwendig.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Naja, bei mir seit 2 Monaten!! Täglich drei mal den Router Neustarten weil nichts mehr geht. Leitung soll okay sein, Router zum dritten Mal getauscht und die drei MR sind via LAN direkt am Router angeschlossen!! Im Moment nervt entertain nur noch, zumal die Telekom es nach einem Jahr noch immer nicht auf die Kette bekommt, das man neue Serien als Serienaufnahme starten kann. Ich habe hier keinen Bock mehr ständig das Forum der Telekom aufzusuchen und die Serie zu melden, damit man diese nach 14 Tagen der Meldung als Serie aufnehme kann.