1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    .....

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man manche Kommentare so liest, kann man direkt diesen Eindruck bekommen, dass ja nur schlechtes dabei rumkommt. Verstehe nur nicht warum man dann beim nächsten Mal nicht einfach das dann sein lässt.
    Ist ja wie bei Sky: die paar die schimpfen nutzen es dann doch. Also wenn mir etwas absolut nicht zusagt, dann lasse ich das ganz und gar ;) Aber Hunde, die Bellen beißen nicht :D
    Und bevor das Argument mit der mangelnden Alternative kommt: dann beschränke ich mich dabei auf das nötigste oder lasse es ganz und muss dann damit leben :censored::p

Edit:
    Natürlich gehts immer besser, das ohne Zweifel. Aber seit ich Entertain habe, möchte ich das gar nicht mehr missen. Selbst SAT lockt mich gar nicht mehr vom Ofen hervor. Vom KabelTV wollen wir erst gar nicht anfangen. Ich bin froh Entertain zu haben und freue mich auf die 2.0 Generation. Natürlich wirds da auch macken geben, aber so ist Technik.
    Find ich immer amüsant, wie da immer wie Rohrspatzen geschimpft wird, jedoch selber besser machen ? Fehlanzeige!
    Jammern auf sehr hohem Niveau, finde ich.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
    ToSchu und Grinch79 gefällt das.
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Entertain 2.0 Problem ist meiner Meinung: Ewig angekündigt und dann warten und warten und warten, schrecklich. Dazu die Geheimnistuerei, da sind hier schon Alle high bis 28. Die Erwartungshaltung ist jetzt schon extrem hoch. Bleibt zu hoffen, dass sich die Erwartungen auch erfüllen. Wenn nicht, kann sich die Telekom wahrscheinlich schon auf einen Shitstorm ähnlich "Drosselkom" freuen.

4. Satikus

Satikus Guest

Ich weiß aus Telekom Kreisen das man mit Fernsehen kein Geld verdienen kann. Daher glaube ich an nichts gutes auf Dauer.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei dem Thema wurde sowieso schon alles geschrieben, jeder hat seine Meinung. Es ist ja nicht so, dass man von 2.0 nun total überrascht wird :). Wer hier öfter mal mitliest, wird das Meiste schon wissen. Inklusive Hardwaredaten, Fotos, Tarifen usw.

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die meisten Kunden wissen nichts von 2.0. Also warten sie auch auf nichts. Mir ein Rätsel , was hier immer so behauptet wird.

Tip, Schnirps und Sven1549 gefällt das.
  7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und was soll das bringen? Manchmal ist die HD Qualität ja schon grausam....

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dem kann ich nur zustimmen. Die wenigsten interessieren sich für solche Nachrichten. Und von Freunden und Familienangehörigen, die Entertain haben, weiß keiner, dass es bald ein Entertain 2.0 geben. Und schon gar nicht machen die sich Gedanken, was es für Veränderungen geben könnte.

Fernsehen läuft mit Entertain, alles gut. :)

ToSchu, Burkhard1 und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig: ein paar Sachen weiß man schon. Abhaken und hinnehmen. Man weiß auch, dass am 28.04. etwas bekannt gegeben werden soll.
    So warum soll man deswegen durchdrehen? Oder gar über etwas schimpfen, was noch gar nicht da ist?
    Die Telekom macht es genau richig: nichts sagen dazu, so können sie nicht drauf festgenagelt werden, wenn etwas anders kommt. Ist doch nur inoffiziell alles bisher. ;)
    Und hier und da Bröckchen hinschmeißen, damit darüber geschrieben wird ist ja nun in der modernen Gesellschaft auch nichts neues. Man will sich ja "bewerben" = Werbetrommel.
    Es ist fertig und wird vorgestellt, wenn es fertig ist! KEINER würde in derselben Lage etwas anders machen. KEINER !!!
    Also bleibt entspannt und genießt das schöne Wetter. Am 28.04. wissen wir mehr oder eben nicht ;)

Eddy0159, Michael Hauser und Burkhard1 gefällt das.
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wer bis jetzt nichts mitbekommen hat, die/derjenige interessiert sich dann wirklich Null für Entertain und "nutzt das einfach bloß zum Fernsehen".