1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Auflistung ist wie einer schon festgestellt hat von "IFUN". Nicht meine

Man bekommt trotzdem "nur" 500 gb am Anfang....

Ob man dann eigene oder Telekom Festplatten nehmen muss/kann ist ja auch nicht geklärt,als Wechsel Festplatte. Wo die Maximale Größe ist, auch nicht

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich bin nicht scharf drauf. Weil ich es bei Testbirds testen durfte und weil kein Scartanschluss impletiert ist. Habe zwar derzeit keinen DVD-Brenner dran, sondern die Sky-Sat-Box, könnte mir das aber mal überlegen. Die Box ist für mich ein No-Go. Ich bin mir sowieso ernsthaft am überlegen, was uns Entertain noch bringt. Nach Ende der Vertragslaufzeit werden wir wahrscheinlich nur VDSL 50 OHNE behalten und dafür Sky über Sat. Haben dort alles, und ehrlich gesagt, das reicht auch. Das Letzte, was mich geärgert hat, war das Ding mit der Cloud. Plötzlich wurden meine Avis nicht mehr in der Box abgespielt, weil von Mediencenter auf Magenta Cloud umgestellt wurde. Kam auf die Idee, am Blurayplayer eine Festplatte an der USB-Buchs anzuschliessen. Funzte. Also neue externe Festplatte bestellt und meine Avis dort eingespeist. Halleluja. Brauch ich die Cloud auch nicht mehr. Ist sogar noch besser. Mit ihren Verschlimmbesserungen bringen sie die Kunden dazu, sich unabhängiger zu machen, falls dies möglich ist, bis eine Scheidung schliesslich gar nicht mehr weh tut......

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    ein transferieren von aufnahmen von den alten mr auf den neuen mr ist doch mt sicherheit auch nich möglich oder.....?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein, das ging noch nie. Und ich bin schon mindestens gefühlte 10 Jahre "dabei". Allerdings, wie es mit den neuen Geräten aussieht mit den austauschbaren Platten, keine Ahnung. Hilft Dir im Moment sicher auch nicht weiter, weil die Aufnahmen der jetzigen Geräte nur per Scart und DVD-Recorder übertragbar sind. Mit HDMI Kopierschutz, und USB geht auch nicht.

5. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zu der 500 GB HDD:
    Wenn die Telekom h265 wirklich auch bei SD und HD einsetzt, reicht die Locker aus, wie ich bereits schrieb beträgt die Bandbreite bei SD 1 MBit/s und bei HD 4 MBit/s also etwa 2,5-3 fache weniger als bei h264

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Bzgl. App Store via STB MR400, eine Plex App wäre nice

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    gibts überhaupt irgendwas was er fehlerfrei kann nach soviel monaten des testens mit ahnungslosen testern die total fehlbesetzt sind......sonst würd man wohl kaum im offizielen forum posten....oder der support ist wie immer im before einfach grottenschlecht.....

Satikus gefällt das.
  9. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Kann ja bloss besser werden, 2.0 wurde ja noch woanders getestet .:)

10. Satikus

Satikus Guest

Entertain was es jetzt gibt ist ja nicht mal ausgereift. :D:D

Hatte in meinem Leben noch nie so viel Ärger beim TV schauen.

Für mich ist das ne Nullnummer das ganze.:(

Jeden Tag was anderes. :ROFLMAO: Für mich Fernsehen für Leute ohne Anspruch.

Dieser unausgereifte Multicastmist....in meinen Augen taugt Entertain nix habe schon vielen abgeraten
    davon. Sollen sich lieber SAT TV machen wenn möglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2016