1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0 - Verbesserungsvorschläge / Feature-Wünsche

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von martiko, 13. Mai 2016.

  1. Mr Brown

    Mr Brown Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 60PFL6008
    Telekom MR 303
    Sky S HD 3
    Xbox One
    Philips 40PFL4508
    Telekom MR 100
    Xbox 360
    Anzeige
    Und so lange werde ich nicht auf EntertainTV umstellen, auch wenn ich noch so gerne würde...
    Hab weder IOS noch Android Phone und der Programmanager für Fernprogrammierungen funktioniert noch einwandfrei an meinem Windows 10 Mobile. Da ja keine neue App für Win 10 Mobile kommen wird, muss ich warten auf den Webclient... Und solange es diesen noch nicht gibt, gibt es kein EntertainTV, denn die Funktion der Fernprogrammierungen lasse ich mir nicht nehmen...!
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Also die Replayfunktion ist ja verarsche bzw. die existiert ja gar nicht.:mad:
    Wollte gestern Abend Traumfrau gesucht von Montag den 11 auf RTL 2 schauen. Nix zu machen.
    Nen Witz das ganze egal wo man schaut. mit Replay ist da nix groß.
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war aber bekannt, dass die RTL-Gruppe die Replayfunktion noch nicht unterstützt.
    Eventuell kannst du dies noch bei RTl2-Now sehen.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Nö gibts ja nicht mehr nur noch TV Now. Da löhne ich doch nicht für.
    Aber habe aus versehen dieses RTL 2 You runtergeladen. Das ist ja kuhl da laufen live viele Sender aus USA und UK.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2016
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das sind keine anderen Kanäle. Das ist RTL2You, der Schwestersender von RTL2, der nur online ist. Auch wenn da steht "Kanäle", so sind das nur einzelne Sendungen davon. Möglicherweise sieht das auf Android so aus, ist es aber nicht. Es ist alles eine Art Mediathek, soll wohl so eine Art Jugendkanal von RTL 2 sein.
     
    Satikus gefällt das.
  6. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Satikus und Michael Hauser gefällt das.
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    HbbTV-Features fehlen noch.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Die Telekom kann man nicht mit der Swisscom vergleichen!:whistle:

    Die Swisscom ist da eher Bang und Olufsen und die Telekom eher ne Billigmarke ala Telefunken vom Baumarkt.:D
     
    southkorea gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut das man Länder immer gleichsetzt. Also Laut Sati ist Deutschland Schweiz, Schweiz ist Deutschland