1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0 - Verbesserungsvorschläge / Feature-Wünsche

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von martiko, 13. Mai 2016.

  1. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Anzeige
    Da gebe ich Dir recht.
    Da wird gewartet, bis die Seite 100 da ist, und in welchem Rhythmus die gesendet wird, ist vom Anbieter abhängig. Allerdings könnte man wie bisher gleich beim Wechsel auf den Sender die VT-Seiten im Hintergrund laden. Dann wäre bei Tastendruck die Startseite sofort da.
    Ja, auf dem Smartphone. Auf dem Tablet (iPad) läuft die ganze App dagegen nur im Querformat.
     
  2. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir ganz oben auf der Liste steht die generelle Performance. Selten eine so miese Performance auf einem Receiver gesehen. Wie kann man so etwas überhaupt schon auf den Markt bringen?

    Nicht ein einziges Menü läuft flüssig und nicht ein Tastendruck wird sofort umgesetzt. Teilweise kann man den einzelnen Menüs und Apps beim Aufbau zusehen....

    Wenn das mal behoben ist kann man auch mal über neue Apps und Features nachdenken.
    Ich wünsche ich könnte Entertain auf meinem VU+ Solo 4k nutzen. Die Box läuft wenigstens stabil und flüssig.
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na klar! :) Ich wollte es nur mal deutlich sagen.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  4. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    @Telekom hilft Team
    Ich gehe ganz fest davon aus, dass Entertain 2.0 weiterentwickelt wird... und genau darum habe ich diesen Thread erstellt, ich hoffe ja, dass Ihr das Feedback und die Wünsche mitnehmt und diese (zumindest) als Anregungen in die weitere Entwicklung einfließen.

    Und... ich hoffe, dass die Updates mit der neuen Platform schneller zu realisieren sind und man bis zum ersten Update nicht viele Monate warten muss... ;)
     
  5. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    @martiko: Ich sammel eure Vorschläge auf jeden Fall und leite diese dann auch gerne weiter. :)

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    martiko gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Dann müsste es ja nur so Updates hageln. ;)
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    @doing100 : Ich will jetzt nicht zu viel versprechen. ;) Schauen wir mal.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Der Eurosport Player fehlt noch.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Serienaufnahme verbessern ganz wichtig!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wie logge ich mich bei der Youtube App ein, um meine Favoriten abzuspielen?