1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0 und welchen Router nutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 13. Mai 2016.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige

    Ja genau so ist das am besten. Hattest du den viele Fehler im Zähler der Fritzbox oder immer 0?
     
  2. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ging stetig bergauf, meistens hatte ich wenn er sich alle 20-30 Minuten neu Synchronisiert hat, so um die 4000. Das komische ist, beim Speedport W724 hatte ich auch sehr viele Fehler, dort anstatt CRC waren es FEC Fehler, da lag ich nach ca 5 Tagen bei 5000000, kein scherz, trotzdem Läuft der Speedport ohne neu zu Synchronisieren. Beim Smart kann ich nicht schauen, da geht das mit dem Hidden Menü nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
  3. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
  4. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Link

    Bis jetzt habe ich nicht einen Fehler, weder CRC noch FEC
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    funzt die fritzbox 7490 mit der firmware 6.60 ordnungsgemäss an entert.2.0?
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei mir ja.
     
    extr2 gefällt das.
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bei mir klappt es auch sehr gut!
     
    extr2 gefällt das.
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    danke euch beiden für die positive rückmeldung...
    planung umstieg 1.0->2.0 läuft gerade....:)(y)
     
  9. Bergvagabund

    Bergvagabund Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Servus
    Entertain 2.o mit fritzbox 7490 und MR 200 funktioniert
    und der MR 400 von der fritzbox über dLAN 1200+ WiFi ac und Funktioniert auch.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die alte 3370 funktioniert auch fehlerfrei mit EntertainTV. FritzOS 6.51.

    Die F104056-Fehler die ich immer mal wieder mit dem W724V Typ B beim durchscrollen des EPG hatte, sind bislang auch verschwunden.