1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0 und welchen Router nutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 13. Mai 2016.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Ist ja witzig. Echt? Welcher Stadtteil?
     
  2. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    König-Ludwig
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Ich bin nicht weit von Dir Hochlarmark bin ich. Hast Du den Sync Probleme mal?
     
  4. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit der Fritzbox sehr häufig. Mal habe ich diese alle 20-30 Minuten, dann geht es mal 5-8 Stunden gut und manchmal sogar 2 Tage. Bin jetzt auf den Speedport Smart umgestiegen und der geht seit gestern ohne Probleme. Davor hatte ich die letzten 6 Tage den Speedport W724 und der lief auch ohne Probleme durch. Alles merkwürdig.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest


    Genau wie bei mir. Irgendwas stimmt doch da nicht. Hatte heute den Ingenieur hier der sagt ja selber das was den DSLAMS hier nicht stimmt immer wieder.

    Hattest Du auch mal mit diesen Schiebereglern in der Box gearbeitet?

    Ich hatte mal 2 Techniker hier die wohnen in Suderwich die haben mir erzähl das sie beide ne Fritzbox dran haben und nie Abbrüche. Kann man das glauben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2016
  6. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja habe die Störabstandsmarge mal auf Maximal Stabilität gestellt, brachte aber nichts.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest


    Hattest du schon mal ne Störung gemeldet?

    Bin gespannt wie der Smart sich macht ich habe den auch schon im Karton hier liegen will aber mal die Fritte dran lassen paar Tage am neuen Port.
     
  8. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja der Techniker war schon da, hat bei mir in der Wohnung und im Keller am Übergabepunkt gemessen, alles ok sagt er. Ich konnte auf dem Messgerät sehen, das es nach einiger Zeit in grosser Grüner schrift OK gemeldet hat.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Leider haben die normalen Techniker und Teamexperten wenig Plan habe ich festgestellt. Der Ingenieur hat da viel mehr drauf, das merkwürdige ist das in meinem Haus wo ich wohne einige Fritzboxen mit 1und1 am laufen haben und nie Abbrüche haben er hat mir die Protokolle gezeigt selbst meine alte Leitung läuft bei meinem Nachbarn seit 8 Wochen ohne Sync seine habe ich ja die lief 6 Wochen gut und seit Samstag synct es wieder.

    Aber der Speedport 724 lief besser als die Fritzbox das habe ich bei mir festgestellt mein Nachbar hat die gleiche von 1und1 und hat nie Abbrüche.

    Hattest Du mal eine Diagnose nach AVM geschickt?
     
  10. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ist alles komisch, ich hatte aber keine Lust auf das ganze hin und her. Dewegen habe ich mir jetzt den Smart zur Miete geholt und falls es damit Probleme gibt, was ich aber nicht glaube, dann sag ich denen bitte schön Fertig machen, ist Euer Wlan Router.