1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2012.

  1. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    Telekom RULEZ!
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    Also bitte. Auf "Highlights" wie Pro 7 Fun HD, Kabel 1 Classics HD und Sat 1 Emotions HD kann ich gerne verzichten. Da wären mir SyFy, 13th Street und AXN in HD zigmal lieber. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    Die Telekom ist so spitz auf Sky Cinema, wie ich auf Kate Beckinsale.


    Leider ist beides nicht von Erfolg gekrönt. :(
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    Stimmt. Mir konnte nix besseres passieren. Habe den Absprung im letzten Moment geschafft. :p
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    es sind 4 Pay-TV Sender, welche nun mal neu hinzustoßen...ob es dem einen gefällt oder nicht....starten Sie nun mal auch bei der Telekom...und es tut den Sparsamen Telekom entertain Kunden, nun einmal unendlich leid, das die Sender "noch" nicht bei sky exklusiv starten....und wir uns die Sender nun einmal alle teilen müssen....

    haben wir uns nicht alle mit den sky Freunden gefreut, das sky Atlantik exklusiv mit HBO Geilen Serien Startet in feinsten HD und wieder einmal die Kabelkunden so gut wie nichts davon haben....
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    nein.. und was willst du halbieren??
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    :confused:

    :eek:
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    Na, seine Inet Bandbreite oder gibt hier immer noch welche die nicht wissen das IPTV die Bandbreite des Anschlusses beeinträchtigt?.

    Ein SD Stream braucht zwischen 4-6mbits und HD zwischen 8-12mbits.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    Wieso das denn?
    Erstens ist das nur ein halbes Angebot, da die RTL-Gruppe fehlt und zweitens darf man für die Privaten in HD auch monatlich extra zahlen.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain: 15 neue HD-Sender - ARD/ZDF, Glitz, ProSieben Fun

    Herrje was sind wir schadenfroh heute! :eek:
    Könnte das sein, das es Leute wie mich nicht tangiert, weil sie beides haben?
    Was sie in dem einen Gurkenladen fehlt, wird bei dem anderen aufgeschaltet. Früher oder später isses doch wieder anders, wen juckt dat? :winken: