1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Worringer, 18. Juli 2011.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Entertain über Satellit

    Wo steht auf der Kontaktseite, die Antwort auf meine Frage?

    Hier mal ein Bildschirmfoto der vom satmanager verlinkten Seite:
    [​IMG]
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Entertain über Satellit

    Wenn Ihr auf die Seite abzielt, auf die ich verwiesen habe, so würde ich mich freuen, wenn Ihr mir sagen könnten, wo eine Auflistung der enthaltenen Sender steht und ob überhaupt diverse Pakete gebucht werden können. Ich habe nichts dergleichen gefunden.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2011
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain über Satellit

    So eng muss man das nicht sehen, bzw. päpstlicher wie der Papst muss auch nicht sein. Aber ehe man sich hier rumzankt, sollte man nicht so tun, als hätte einem niemand geholfen. Das meinte ich. So und nun zanke weiter...:)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain über Satellit

    Bitte keine Dankemail!"

    Antwort siehe oben:
    Es gibt KEINE Zubuchoptionen, mithin auch keine Pakete!
    Und wenn es keine gibt, ist eins der Folgen, das Du keine findest!:D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain über Satellit

    Bitte keine Dankemail:

    Senderlisten - ASTRA
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Entertain über Satellit

    Dein Beitrag ist so durchaus bei mir angekommen und mit Dir hatte der Streit auch nicht das Geringste zu tun.

    Nöö, ich setze mich nun in meinen Garten und laß Fünfe gerade sein.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Entertain über Satellit

    Es hätte durchaus sein können, daß es "Spiegel TV digital" auch über Entertain für Sat gibt. Immerhin ist er auch dem Bildschirmfoto auf der Telekomseite zu sehen. Zubuchoptionen könnte man durchaus auch anders realisieren. Für SD-Seher reichen die rund 7 MBit/s, die bei mir anliegen, durchaus aus.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain über Satellit

    Tja, ist aber nun mal so. Obwohl zwischen theoretisch realisierbar und praktisch nicht vorhanden ein grosser Unterschied besteht, wie überall im Leben!:)