1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

    Ja,

    war bissle seltsam am Telefon, der Hotliner hat mich ein wenig Überrascht als er auf Entertain Comfort "gepocht" hat, damit hatte ich mich gar nicht auseinandergesetzt.

    Ich denke mal am Montag weiß ich mehr :)
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

    Achte nur auf das Kleingedruckte.Neuer Vertrag mit Drosselung?
    Lang ist es her da war ich mal in einem T Com laden.TV über Sat.Ich musste mich zusammenreissen um nicht laut zu lachen.Die Frau hatte keine ahnung.Das Drama fing harmlos von ihr an.Sind sie Kunde bei uns und haben sie eine Satschüssel?" Ich sagte ja.Da bekam sie glanz auf ihren Augen und freute sich schon mir einen Vertrag unterjubeln zu wollen.Dann fragte ich "Welchen Sat brauchte man dafür?" Öhm das weiss ich nicht,das hat man mich noch nicht gefragt.Dann fragte ich nach der Box wofür man die mit einem Internetanschluß braucht? Ihre geile Antwort.Damit können sie zeitversetztes TV schauen.Ebenfalls können sie darauf auch auf Filme zugreifen.Ich dann zu ihr,bei meinem Receiver kann ich auch zeitversetztes TV schauen wie bei ihrem Receiver.Darauf wusste sie nichts mehr zu antworten und ich habe den Telekomladen verlassen.Dann war ich mal im Urlaub in Berlin.Vor einem Saturnladen standen auch Verkäufer von der Telekom.Da habe ich mein Spiel auch wiederholt.Am Ende habe ich die gelobt,weil sie ahnung hatten und gesagt haben das wäre dann wirklich nichts für mich.
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

    Wenn Sat geht nimm Sat. Ist bedeutend günstiger und das Bild ist aus meiner Sicht besser. Die Tests sind nicht relevant. Dort wurden keine konkreten Angaben zu der "Messung" angegeben.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

    Er hat schon was abgeschlossen nur weiß er nicht was genau und wartet jetzt auf die Auftragsbestätigung um zu sehen was es war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?


    Notfalls kann er widerrufen und aus Enertain comfort sat umsteigen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

    Frage. Was ist bitte Comfort Sat? Und Was ist Entertain Sat. Irgendwie hab ich das Gefühl die Leute verwechseln das immer. Damit bei ihm Comfort SAT geht, müsste IPTV gehen und genau das geht ja laut Verfügbarkeitscheck ja ebend nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  7. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

    Comfort sat ist eine Mischung aus IPtv und Sat !
    wenn das bei ihm nicht funxt ist es eh sinnlos.
    Dann bleibt ihm nur entertain sat, da reicht ne 3000er Leitung aus, ob sich das wirklich rechnet???

    Gruss Knuddelbär
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

    Siehste. Und was schreiben wir bitte hier die Ganze Zeit wegen IPTV?

    Kurz und knapp war dein Vorschlag "leider" für die Katz. Trotzdem danke
     
  9. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

    Hast recht war mein Fehler ! sorry, weil ich habe selber entertain Premium mit
    16000 er Leitung , mir war jetzt nicht bewusst das es zwischen 16 und 16+ einen Unterschied gibt !

    Aber man lernt ja nie aus ! Danke
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain über DSL oder doch lieber Sat?

    Leider ja, wünschte es wäre nicht so. Aber leider wird das bei Telekom Unterschieden. Ein kleines + mit viel Wirkung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.