1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Wolfgang R, 10. Februar 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Ich weiß, und da können die auch ihre angekündigte UHD Box vergessen (auf die ich schon spekulierte). Die machen seit Jahren gefühlt gar nichts an Vodafone TV :(. Könnt man meinen, ja die haben doch jetzt nach einer Ewigkeit ein tolles FW Update fürs TV Center draußen. Liest man so in deren Community haben Kunden nach dem TV Center Update mehr Probleme als vorher.

    Bei 1&1 war ich noch nicht, haben die schon ein Bereich für Digital TV zum Kundenaustausch? Wahrscheinlich nicht. Naja, egal.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Bei 1und1 kommt man nicht in deren Forum. Da kommen nur Kunden rein :(
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Haben die wohl Sorge, dass die Öffentlichkeit "das Elend" mitliest, ich meine natürlich, die super Kundenmeinungen zu deren Premiumprodukten :cool:.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Ich konnte gestern jemanden der bei 1und1 ist überzeugen zu Entertain, gehe also mit ihm ins Kundencenter, dann fällt mir ein dafür braucht man ja VDSL 50. Technisch möglich aber was sehe ich. 1und1 verlangt 30 Euro für ein Tarif Wechsel. Für ein Tarif Wechsel in einem Tarif wo 1und1 mehr am Kunden verdient, also ein Upgrade, 30 Euro einmalig zu verlangen ist schon unter aller sau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Aber es gibt dann doch eine neue fritzbox geschenkt, oder?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Nö, davon stand 0 im Kundencenter. Die Person die ich meinte hatte einen Tarif für 19,90 und für Entertain braucht man ja VDSL 50. Wollte Upgraden aber die 30 Euro dafür sind doch echt Zuviel für ein Upgrade
     
  7. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    1&1 soll wohl nun nicht mehr so freigiebig sein bei neuen Router.

    Zum Rest: Irgendwie müssen ja die vermeintlich günstigen Tarife bezahlt machen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Aber für ein Upgrade was extra verlangen? Wo man sowieso mehr am Kunde dann verdient.
     
  9. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Mal telefonisch bei 1&1 anfragen - da geht oft mehr.

    Letztes Jahr wurde ein Bekannter im laufenden Vertrag (DSL 16) aufgrund Technologiewechsel auf VDSL umgestellt (natürlich auf aktuellen Tarif gedrosselt). Dazu bekam er kostenfrei eine 7390 geschickt.

    Danach wollte er natürlich auf VDSL 50 upgraden, um die Geschwindigkeit auch nutzen zu können - zusätzlich auch gerne noch eine 7490 für die VVL raushandeln. Online wäre nur der Wechsel möglich gewesen. Telefonisch bekam er zusätzlich zur VVL mit Tarifupgrade noch die 7490 und ein Galaxy Tab 3 10.1 kostenfrei.

    Also einfach mal da anrufen und fragen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Nö, hat sich erledigt. Wer nicht will der hat schon. Sie wollen nicht mehr....