1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Wolfgang R, 10. Februar 2015.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Auch wenn ich selbst bei der Telekom bleibe, interessiert mich das Thema - genau wie VDF TV - selbstverständlich weiterhin - bin für jeden Input dankbar.


    Aus dem Netz gibt es bisher überhaupt gar keine brauchbaren Informationen.


    Bei VDF TV nichts neues, bei 1&1 ungewohnt. Obwohl, neulich sah ich doch wieder einen Spot für VDF TV. Hielt ich erst für einen HD+ - Spot, weil ich mit den ganzen Privaten in HD automatisch HD+ assoziiere ;)


    Ich verfolge auch die Situation mit den diversen IPTV-Providern in den USA. Insbesondere, was die bisherigen Mediaroom-Provider machen - könnte auch im Hinblick für uns Entertainer interessant werden.


    Wolfgang
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Also mich interessiert es jedenfalls sehr
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Mich eigentlich auch, leider hat die Telekom nicht wie erhofft gekündigt. Noch Alttarif im Bestand, könnte ich bei 1&1 schon genial sparen. Wer jetzt schon IP hat, den interessiert das Angebot doch wahrscheinlich nicht. Es sei denn, sie/er mag wegen mtl. fünf Euro Ersparnis effektiv "rummachen" :eek:.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Es sind ja nicht nur 5 Euro. Es ist auch alle 2 Jahre eine neue, geschenkte fritzbox.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Ist das heute bei denen so :confused:? Wäre ja nicht besonders clever für die. Als ich noch bei 1&1 war und von 26,99€ auf 14,99€ runter wollte, damals nur DSL384 verfügbar, führte der Weg nur über einen Neuanschluss. Da haben die echt den Anschluss komplett abgeschalten und neu angeschlossen. Und zum Neuanschluss gab es natürlich auch eine neue Fritte dazu. Was du mit der Verlängerung schreibst, ist ja noch genialer.

    1&1 muss ja Geld ohne Ende haben, jedem bei der Verlängerung wieder eine Fritte zu spendieren. Aber okay, ist ja nicht dein Problem, Koelli :D.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Aber ohne Mietgeräte ist 1und1 Entertain Teurer wenn man auf HD wert legt...


    Dann ist die Sache mit den Streams immer noch nicht geklärt. Was auch gegen 1und1 spricht ist VDSL 100. Da gibt es nur 20 Upload :(
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Wie drüben schon geschrieben, VDSL100 hier nicht geplant. Ist nicht so mein Problem, Satellit ist ja auch noch da.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Wie erwähnt ist 1und1 teurer was HD angeht
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    Die nächsten 12M wird sich an meinem Vertrag ja nichts ändern. Es sei denn, ich würde quasi in letzter Minute mit der Telekom Schluss machen... :p

    Eigentlich ist das Thema Digital TV bei 1&1 viel zu ruhig. Es passiert ja nichts, bei Vodafone übrigens auch nicht. Wer solche Wettbewerber hat, kann eine ruhige Kugel schieben, ein echtes Glück für die Telekom. Für die besteht kein Entertain Handlungsbedarf, denn es gibt aktuell ja keine wirklichen Alternativangebote. So lahme Wettbewerber wünscht sich wahrscheinlich jeder Unternehmer.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Entertain über 1&1]: Wer hat es schon und wie ist es? Nur Fakten

    1und1 kann man ja verstehen. Das Angebot gibt es immer noch nicht für Neukunden verfügbar. 1und1 ist nicht wirklich ein Konkurrent für Telekom. Die bekommen ja ihr Geld (Telekom). Außerdem wird ja schön Telekom in diesem Produkt erwähnt. Und Vodafone? Die denken nur noch an ihr Kabel Produkt und lassen IPTV nur so nebenbei laufen. Sich im PayTv Bereich nur auf Sky zu verlassen ist absolut falsch. Im Privaten HD Bereich fehlen ja immer noch paar...Das Ding ist löchriger als ein Schweizer Käse