1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 17. Dezember 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    also ich muss sagen, das sich Enterprise sehr gut gemacht hat. In der ersten zig Folgen sind sie mal ein bissel im Weltraum herum gefallen, jo, musste ja auch sein, halt mal ein bissel erkundet, aber jetzt wo das mit den Xindi läuft, wird Enterprise richtig gut und anhaltend spannend.

    Jedoch warte ich jede Folge darauf, da sie die Waffe der Xindi finden, was ja nun am Sonntag der Fall sein soll, weiss jemand wie lange das mit den Xindi noch gehen soll? Auf der einen Seite ist es ja gut, aber auf der anderen Seite möchte ich gerne mal die Mission erledigt wissen :rolleyes::D. Net das ich noch 127 Folgen warten muss!? :eek::confused::D

    Sonst überneheme ich das Kommando über die Enterprise !! :D

    digiface
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Enterprise

    afaik soll die komplette aktuelle Staffel mit der Idee abgeackert werden.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Enterprise

    wird sie. Bis sie die Waffe finden, dauert allerdings noch ein paar Folgen ;)
    Die aktuelle 4.Staffel finde ich persönlich aber noch viel besser, da das wieder mehr Star Trek ist.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enterprise

    Laut Sat1.de sollen sie den Planeten mit der Waffe schon am nächsten Sonntag finden, naja, aber dann müssen sie ja noch was dagegen tuen.

    Wieviele Folgen hat denn nun noch diese Staffel ?

    digiface
     
  5. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Enterprise

    19 Folgen
    http://www.memory-alpha.org/de/index.php/Hauptseite
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enterprise

    A'ne, dann übernehme ich doch das Kommando über die Enterprise :rolleyes:, das dauert mir zu lange, das kann ich schneller :eek::p:rolleyes::D !!

    digiface
     
  7. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enterprise

    Commander Digiface, Sie übernehmen die Brücke :D :winken:


    MfG

    Xolo
     
  8. panta_rhei

    panta_rhei Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enterprise

    Hallo,
    hab mich grad gefragt, ob die heutige Enterprise-Folge nicht heut nacht wiederholt wird? Hab es zumindest im EPG nicht gefunden...

    Gruss Panta Rhei
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Enterprise

    Jo hab gestern mal in die neuen Folgen reingezappt und muss sagen das die einen wirklich wertigen Eindruck machen! :)

    Stimmt es eigentlich das die Folgen in den USA in HDTV laufen?
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enterprise

    Danke Sir, ich werde Sie auch nicht enttäuschen !:D:D:D:D

    Commander digiface