1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von octavius, 7. Juni 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wer hat denn heute eigentlich das Finale von Star Trek - Enterprise im TV gesehen, und wie fandet Ihr es?
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich

    Welches Finale??? Hat Sat.1 nicht bei der Erstausstrahlung mitten in der 2. Staffel aufgehört und bei der Wiederholung mitten in der 1.? Da kann ja schlecht mitten drin ein Finale versteckt sein, oder?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Er meint Spezies die mit Sat-Schüssel die GB-Sender abgrasen. (Sky)
     
  4. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    direkt hinten links
    Ich habe, dank Muli, schon die komplette Dritte Staffel gesehen. In in Englisch zwar, aber Egal.

    Ich freu mich schon total auf die 4. Staffel. der Cliffhanger der Dritten war einfach genial.

    Da kann mir Sat.1 mit seinen komischen Sendeplätzen und Dauerwerbung gestohlen bleiben.
     

Diese Seite empfehlen