1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Freakie, 16. Mai 2002.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Anzeige
    Weiß jmd. von Euch, wann die endlich die neue Enterprise Serie zeigen??

    Das wäre doch mal nach langer Zeit wieder ein Highlight
     
  2. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Offebacher Bub
    Die einzige Info die ich habe ist ca. 2-3 Monate alt und lautete, das für die Fernsehrechte (FreeTV u. Pay-TV) noch keine Interessenten da wären. (Quelle: Paramount, Torsten Nobst; AreaDVD)

    Wie gesagt ist die Info schon Uralt.
     
  3. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    Ich kann die nur so viel sagen 1.Der Pilotfilm hat einfach alles: Action,Spannung,Abendteuer,Erotik Und Ansprusch
    2.Enterprise wird Im free-tv Frühstens 1 jahr Nach dem ende der Pay-Tv austrahlung laufen.

    GRUß HAVOK
    -----------
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    naja nur die schauspieler sind ***** , dem captain nehm ich null ab was der sagt.... imho völlige fehlbesetzung ...
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Paramount übernimmt scheinbar die schlechten Manieren von George-leckmichamarsch-Lucas.

    Statt der Kauf DVD gibt es erst mal nur ein VHS Video.

    Üble Abzocke-ohne mich!
     
  6. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Offebacher Bub
    Paramount mit dem Luggas, Schorsch zu vergleichen fällt mir momentan noch etwas schwer.

    Aber wenn Enterprise erst nach Ablauf der Serie als DVD kommt (so wie TNG), werde ich solange bei den .avi's aus dem US-TV bleiben. wüt

    <small>[ 17. Mai 2002, 09:53: Beitrag editiert von: Stilgar ]</small>
     
  7. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    wieso denn avis? nimm doch lieber .mpgs. die kannst du dann einfach als vcds brennen. und ich glaube, es gibt kaum einen dvd-player, der keine vcds abspielen kann.

    die vorgehensweise in d ist in sachen star trek aber immer noch sehr schlecht. am mittwoch läuft in den usa die letzte folge der ersten staffel und hier ist grade mal der pilotfilm als vhs erschienen. langsam könnten die sender mal in die pötte kommen. obwohl, so richtig viel bock hab ich auch nich drauf, wenn die serie über den sommer versendet wird.
     
  8. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Offebacher Bub
    Doch, meiner! JVC-XV511 entt&aum

    Außerdem ist bei den .avi's die Quali besser und nach (S)VCD konvertieren kann ich sie ja immer noch.
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    das wird wohl noch dauern, erst mal kommt der Videoverleih, wie es auch bei Voyager etc. gelaufen ist. Erst später dann PAY TV und dann hoffentlich Free TV ... aber bei der derzeitigen Verwertungskette kann man wenn überhaupt erst im Free TV mit Enterprise in einem Jahr oder später rechnen. Bei Premiere, mal sehen in absehbarer Zeit ist wohl eine Ausstrahlung nicht geplant. Frag in einem halben Jahr nochmal winken
     
  10. Sibbi

    Sibbi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Pegnitz
    Hi,
    soweit ich weis, soll zum Weihnachtsgeschäft bzw. Anfang 2003 die Season 1 DVD Box in Deutschland erscheinen.
    Das ist bis jetzt aber noch nicht offiziell bestätigt. Aber fact scheint zu sein, dass man bereits am Zusatzmaterial arbeitet.

    Cu
    Sibbi
     

Diese Seite empfehlen