1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcelb, 23. April 2002.

1. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich als eigentlich "nur" echter TNG Fan, war skeptisch. Eine Serie die zeitl. vor der alten Enterprise kommen soll.

Aber als ich vor Wochen mit den Pilotfilm aus der Videothek auslieh, musste ich alle negativen Vorurteile begraben. Einfach klasse !!! Die Serie hat wieder den Star Trek Ggeist, sie ist einfach rundum gelungen. Alle Charaktere sind sher gut. Und überhaupt der beste Pilot FIIM aller Star Trek Serien !!!

2. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich bin auch alter Star Trek Fan und habe dank DSL & Flat mir bereits die Folgen 1 - 20 gesaugt. [​IMG]

Nachdem ich anfangs sehr skeptisch war (wieso ist die Enterprise moderner als die "Kirk Enterprise" und nicht so bunt?) habe ich mich, ähnlich wie bei allen Serien (TNG, DS9, Voyager) chnell an die Charaktere gewöhnt und möchte sie nun nicht mehr missen :)

Ach wat schön, die Folge wo Trip und Malcolm sich im Shuttlepod bei ausgefallener Heizung den Leib mit einer Flasche Whisky wärmen.

Viele Gruesse

Peter

3. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Folge mit der abgeschalteten Heizung habe ich auch gesehen (Sky One). Insgesamt gesehen finde ich die Serie am Anfang schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Technik ist etwas rückschrittlich verglichen mit den anderen Star-Trek-Serien, und die Personen haben mehr charakterliche Schwächen, sind nicht so perfekt. Es ist eben alles etwas anders, aber nicht schlecht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass einige Leute beim ersten Ansehen enttäuscht reagieren, weil sich bei ihnen wegen der langen Wartezeit die Erwartungen immer höher aufgebaut haben.